Registry Booster

Dieses Thema Registry Booster im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Stefanie HH, 5. Apr. 2010.

Thema: Registry Booster Hallo! Habe einen neuen Laptop seit Ende Jänner! Beschreibung weiter unten! Habe seit kurzer Zeit Registry...

  1. Hallo!


    Habe einen neuen Laptop seit Ende Jänner! Beschreibung weiter unten!


    Habe seit kurzer Zeit Registry Booster am Laptop, da das Gerät eine Menge Fehler anzeigt! Nun, es ist komisch, aber das Tool ist bei jedem Start zur Reinigung bereit! Finde das etwas übertrieben, frage mich, ob das notwendig ist? :?:

    Seltsamerweise sind immer Fehler vorhanden und das nicht wenig! :wacko:

    Eine Stürung hat der Laptop, da er beim Starten in den Urzustand zurückfällt! Danach schreibt er mir:"Sie sind mit einem temporären Profil angemeldet, versuchen Sie es später noch einmal!""Falls Sie weitermachen, verlieren Sie Ihre Daten!

    Bin zur Zeit auf Fehlersuche, könnte etwas mit Benutzernamen, Netzwerkverbindung,Registration zu tun haben, bin noch nicht weitergekommen! In der Ereignisanzeige werden die Fehler als administrative Anwendungen bezeichnet! ?(

    Der Laptop ist ein hp Pavillion dv7-3135eg mit Win7 Home Premium und 2 Monate alt! Er hat 32Bit und 64Bit!

    Der Netzwerkname hat 6 Buchstaben und Ziffern, bei einem Test zeigt er 12 Ziffern und Nummern die ich noch nie gesehen habe! Die ersten 6 sind die Richtigen, doch die anderen 6 kenne ich nicht! ?(

    Ich hoffe, ich habe keine Verwirrung angerichtet, aber es ist im Moment so, leider! Vielleicht hat jemand eine Idee?

    Würde mich sehr freuen! :S

    MfG.Stefanie
     
  2. Hallo Deinstalliere mal den Registry Booster. Habe schon oft die Erfahrung gemacht das er das System ziemlich zerschießt. Wenn du unbedingt ein Tunningtool haben willst das deine Registry reinigt dann nimm Ccleaner. Ist Freeware und sehr gut. Dann mach auch mal eine Systemwiederherstellung zu dem Punkt wo dein PC noch richtig ging.



    Gruß Rossy
     
  3. Hallo,

    zunächst Glückwunsch zum Geburtstag :thumbsup:

    Also wenn ich so lese was Du schreibst, würde ich Dir empfehlen das System komplett neu aufzusetzen, alles andere wäre in meinen Augen "Strickerei" die vermutlich letzen Endes nicht zu einem stabilen Sytem beiträgt. Die Firma "One" bietet auf ihrer Seite Downloads für Dein Notebook für Vista in 32- Bit und 64-Bit an. Ich würde mit denen Kontakt aufnehmen und klären ob W7 überhaupt auf deinem Notebook läuft, wenn nicht installiere Vista, denn das müsstest Du ja noch haben. Die Downloads findest du hier: http://www.one.de/shop/service_download.php

    Ansonsten schließe ich mich meinem Vorredner an, wenn Du ein gutes kostenloses Registry-Tool suchst, nimm den CCleaner.

    Viel Glück

    s3025
     
  4. Tja, was soll man dazu sagen! Eigentlich eine Sauerei, dass einem soetwas verkauft wird, und der Kunde dann im Regen stehengelassen wird!

    Neuinstallation wollte Stefanie44 ja eigentlich nicht mehr machen, da bereits dreimal eine durchgeführt wurde :) (P.S.: Sehr nette Beschreibung übrigens^^)

    Wieso sollte Win7 auf einem Rechner nicht laufen, bei dem Vista funktioniert? Das würde sich meiner Logik entziehen.

    Als einen guten "Registrieeditor" kann ich HijackThis empfehlen, benötigt keine Installation und man kann sehr schön sehen, welcher Eintrag zu welchem Programm gehört, um diverse Softwarefehler auszuschließen

    Grundsätzlich bin ich aber eh allen RegistryCleaner sehr skeptisch gegenüber, da sie auch ab und an mal einen Eintrag löschen/verändern, der so nicht geändert/gelöscht werden sollte.

    Btw: Waren das immer Clean-Installationen?
     
  5. Hallo!



    Zuallererst bedanke ich mich für Eure Antwort! :)

    Natürlich bedanke ich mich für die netten Glückwünsche zum Geburtstag bei s3025! :p

    Danke an David für die Blumen! :rolleyes:

    Meinen Dank auch an Rossi für die Info! :)



    Bei den Installationen bin ich mir nicht sehr sicher ob diese saubere Arbeit waren, da ich sie nicht selbst gemacht habe und ich von dem "Fachmann" nicht sehr überzeugt bin! Bin inzwischen auf einige Dinge gestoßen, die für mich nicht in Ordnung sind! :wacko:

    Daher ist es extrem wichtig, daß man das eigene Gerät selbst warten kann, aber das dauert seine Zeit! Dabei sind Foren für mich eine große Hilfe, da man Erfahrungen sammeln kann! :!:



    Den Ccleaner hab ich schon installiert, bin ein überzeugter Fan von diesem Prog. Werde mit dem "One GTK 8615 "bei XP Pro bleiben, denke ich! Habe den Test für Win7 gemacht, da hat sich gezeigt, daß ich Win7 nur im XP Modus ausführen könnte, da die Graka nicht mehr aktuell ist (kann man nicht austauschen), weiters Bios ist älter als 2 Jahre (könnte man nur flashen-da muß ich passen, bin kein Profi!) :S



    Werde mir nun eine Lösung suchen, daß die Probleme weniger werden!



    Mit freundlichen Grüßen :love:

    Stefanie
     
  6. Und das hat dir der "Fachmann" nicht gesagt, dass Win 7 nicht auf dem Rechner 100%ig läuft? Pfff...
     
  7. Wie kommt es im Januar noch zu einem Rechnerkauf, der nicht WIN7 tauglich ist?

    Ist das Gerät extra billig gemacht worden?

    Sonst zurück an den Lieferanten.
     
  8. Hallo!
    Es handelt sich hier um 2 Laptops! Habe den hp Pavilion gekauft, weil der "One GTK 8615"sooo viel Probleme gemacht hatte! Daß Win7 auf dem Laptop nicht funktionierte, das war dem" Fachmann" seine Schuld, da er keine Treiber zusätzlich installiert hat! 8|

    Den Neukauf hätte ich mir ersparen können, da der One GTK erst 2 Jahre ist!
    Solche Geräte soll man nicht in fremde Hände geben! Das weiß ich jetzt und ich hatte keine andere Wahl, da ich mich damit nicht auskannte! :S

    MfG. Stefanie
     
Die Seite wird geladen...

Registry Booster - Ähnliche Themen

Forum Datum
Uniblue Registry Booster tatsächlich hilfreich? Windows XP Forum 23. Nov. 2010
Registry Cleaner Windows 7 Forum 3. Dez. 2016
Registry- Berechtigungen Windows 7 Forum 20. Sep. 2016
Registry-Sicherung vom 32 Bit-System nach Umstellung auf 64 bit aufspiel- bzw. nutzbar? Windows 7 Forum 29. Apr. 2016
Registry Cleaner Windows 10 Forum 22. Dez. 2015