Registry Cleaner ja oder nein

Dieses Thema Registry Cleaner ja oder nein im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Baumanager, 18. Mai 2006.

Thema: Registry Cleaner ja oder nein Hallo User! Was haltet Ihr von Registry Cleaner und deren Anwendung? Welcher wäre zu empfehlen unter Windows XP?...

  1. Hallo User!

    Was haltet Ihr von Registry Cleaner und deren Anwendung?
    Welcher wäre zu empfehlen unter Windows XP?

    Danke

    verschoben von Windows XP
     
  2. Ich habe eigentlich nichts über für sogenannte Tuningprogramme.
    Bei Regseeker nutze ich aber die Registryreinigung und habe noch nie Probleme gehabt. Bestimmte Sachen, wie z.B. Drive Image lösche ich allerdings nicht.
    Klar ist allerdings auch. Beim ersten Mal oder langen Pausen zwichen den Säuberungen, wird natürlich sehr viel gefunden. Da sollte man erst mal nach und nach löschen und probieren ob noch alles geht. Sonst weis man ja nicht, welcher gelöschte Eintrag für einen Fehler verantwortlich ist.
    gruss clasaf
     
  3. Versuch es mal mit TuneUp Utilities 2006
     
Die Seite wird geladen...

Registry Cleaner ja oder nein - Ähnliche Themen

Forum Datum
Registry Cleaner Windows 7 Forum Samstag um 14:23 Uhr
Registry Cleaner Windows 10 Forum 22. Dez. 2015
suche W7 registry EDITOR, nicht Cleaner Windows 7 Forum 5. Okt. 2011
Registry-Einträge mit Registry-Cleaner bereinigt - nun läuft der Rechner nicht Windows XP Forum 30. Apr. 2009
Registry Cleaner Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2006