Registry Cleaner

  • #1
R

RobertVox

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.12.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wie ist es mit den Regisatry Cleaner Programmen. Braucht Windows eigentlich solches Programm.
Oft nachdem ich ein Programm deinstalliert habe bleiben viele Einträge in Registry.
Andererseits habe ich gehört dass Windows automatisch die Einträge saubert.

Ich wäre wirklich dankbar wenn jemand wissen würde wie es aussieht.
Ich suche seit langem und es ist mir nicht gelungen eine Antwort im Internet zu finden.
 
  • #2
Da streiten sich die Experten seid es die Registry gibt ... Da Windows aber selber NICHT die Registry bereinigt, sollte man nichtgebrauchte Schlüssel ab und an aus der Registry entfernen. Ich selber nutze den CCleaner in der aktuellen Version dazu ...
 
  • #3
  • #4
Ich benutze den CCleaner seit Jahren und habe keine Nachteile festgestellt. MS will vielleicht nicht, daß man an ihrem Heiligsten rummacht. " Wir sind so gut, das braucht's nicht!!". :D
 
  • #5
So ist es ...
 
Thema:

Registry Cleaner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben