Registry Cleaner

Dieses Thema Registry Cleaner im Forum "Windows 10 Forum" wurde erstellt von RobertVox, 22. Dez. 2015.

Thema: Registry Cleaner Hallo, wie ist es mit den Regisatry Cleaner Programmen. Braucht Windows eigentlich solches Programm. Oft nachdem...

  1. Hallo,

    wie ist es mit den Regisatry Cleaner Programmen. Braucht Windows eigentlich solches Programm.
    Oft nachdem ich ein Programm deinstalliert habe bleiben viele Einträge in Registry.
    Andererseits habe ich gehört dass Windows automatisch die Einträge saubert.

    Ich wäre wirklich dankbar wenn jemand wissen würde wie es aussieht.
    Ich suche seit langem und es ist mir nicht gelungen eine Antwort im Internet zu finden.
     
  2. hp
    hp
    Da streiten sich die Experten seid es die Registry gibt ... Da Windows aber selber NICHT die Registry bereinigt, sollte man nichtgebrauchte Schlüssel ab und an aus der Registry entfernen. Ich selber nutze den CCleaner in der aktuellen Version dazu ...
     
  3. Ich benutze den CCleaner seit Jahren und habe keine Nachteile festgestellt. MS will vielleicht nicht, daß man an ihrem Heiligsten rummacht. " Wir sind so gut, das braucht's nicht!!". :D
     
  4. hp
    hp
    So ist es ...
     
Die Seite wird geladen...

Registry Cleaner - Ähnliche Themen

Forum Datum
Registry Cleaner Windows 7 Forum Samstag um 14:23 Uhr
suche W7 registry EDITOR, nicht Cleaner Windows 7 Forum 5. Okt. 2011
Registry-Einträge mit Registry-Cleaner bereinigt - nun läuft der Rechner nicht Windows XP Forum 30. Apr. 2009
Registry Cleaner Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2006
Registry Cleaner ja oder nein Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Mai 2006