Registry Cleaner

Dieses Thema Registry Cleaner im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von sowieso, 29. Nov. 2006.

Thema: Registry Cleaner Hallo ! Wollte mal fragen erstens, was eurer meinung nach das beste Registry Säuberungsprogramm ist. zweitens, was...

  1. Hallo !

    Wollte mal fragen erstens, was eurer meinung nach das beste Registry Säuberungsprogramm ist.

    zweitens, was eurer Meinugn nach das beste auf Dauer kostenlose Registry Säuberungsprogramm ist.

    supi wäre natürlich, wenn beide fragen auf eine antwort hinaus liefen  ;)

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
  2. Regseeker...
    Such mal hier im Softwarearchiv
     
  3. Gehe mal auf die WEB-Seite www.ccleaner.de da ist ein gutes und einfaches Säuberungsprogramm!
    Ich ich habe dir geholfen?
     
  4. Ja hast du :) Vielen Dank euch beiden !

    RegSeeker findet allerdings um einiges mehr in der registry. Dafür entfernt CCleaner andere Dateien einfacher, finde ich.

    Naja das beste ist, dass beide nix kosten ;)
     
  5. Wie sie alle heissen mögen, hauptsache man arbeitet nicht mit der vielgerühmten 1Klick-Wartung und erwartet, dass danach alles ok-y ist. Die Registry ist wie eine Op am offenen Herzen.  Da hilft dann auch das beste Programm nicht, wenn der Doktor nur ein Assistent ist.  Das kann nicht oft genug betont werden.
     
Die Seite wird geladen...

Registry Cleaner - Ähnliche Themen

Forum Datum
Registry Cleaner Windows 7 Forum Heute um 14:23 Uhr
Registry Cleaner Windows 10 Forum 22. Dez. 2015
suche W7 registry EDITOR, nicht Cleaner Windows 7 Forum 5. Okt. 2011
Registry-Einträge mit Registry-Cleaner bereinigt - nun läuft der Rechner nicht Windows XP Forum 30. Apr. 2009
Registry Cleaner ja oder nein Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Mai 2006