Registry-Einträge mit Registry-Cleaner bereinigt - nun läuft der Rechner nicht

  • #1
P

Pixeljunkee

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.04.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe an meinem Notebook Hewlett-Packart HP HDX 18 die Registry mit einem Registry-Cleaner gesäubert ohne zuvor die Registry zu sichern :|. Nun laufen einige Programme nicht mehr einwandfrei. Darunter befinden sich HP-Programme und z.B. der Windows-DVD Maker oder Windows-Sidebar. Gibt es eine Möglichkeit die Registry neu zu erstellen, indem z.B. auf der / den Festplatte(n) die einzelnen Programme neu eingebunden werden?

Für nützliche Tips danke ich bereits an dieser Stelle
 
  • #2
hi,

wie wär es erstmal mit ner rep-installation? dann die tools alle neu installieren, sollte klappen. aber schau mal ob das tool ansich kein backup angelegt hat.
 
  • #3
hat dein Registry-Cleaner keine Undo-Funktion, die automatisch durchgeführt wird?

pan_fee
 
Thema:

Registry-Einträge mit Registry-Cleaner bereinigt - nun läuft der Rechner nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben