Registry-Einträge protokollieren

Dieses Thema Registry-Einträge protokollieren im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Glausius, 12. Mai 2012.

Thema: Registry-Einträge protokollieren Hallo, unter Windows 98 gibt es ein Tool, welches sämtliche Einträges eines zu installierenden Programmes in der...

  1. Hallo,

    unter Windows 98 gibt es ein Tool, welches sämtliche Einträges eines zu installierenden Programmes in der Registry protokollierte.
    Leider weiß ich nicht mehr, wie das heißt - ich glaube es kam damals von Norton - aber ich suche ein entsprechendes Tool, welches die Einträge bei Windows Vista und auch bei Windows 7 protokolliert.

    Es bleiben ja bei Deinstallationen immer Rest übrig und außerdem möchte ich wissen, was in meine Registry von den einzelnen Programmen geschrieben wird.

    Hat jemand dazu ein parr zielführende Hinweise?
    Den Registry Booster habe ich, der löscht zwar übrig gebliebende Fragmente, teilt mir aber nicht mit, welche das sind und auch nicht, was welches Programm beim Installieren wohin schreibt.

    AUf positive Antworten wartend
    Glausius

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
     
  2. Vielleicht ist hier was Brauchbares dabei ...

    Tracking Registry and Files Changes When Installing Software in Windows
    http://www.raymond.cc/blog/tracking-registry-and-files-changes-when-installing-software-in-windows

    Total Uninstall 2.35 (last freeware version)
    http://www.aplusfreeware.com/categories/util/uninst.html

    ZSoft Uninstaller (c) 2004-2012 ZSoft Software
    http://www.zsoft.dk/index.php?goto=software_details&prog_id=4

    TrackWinstall (c) 2003-12 Matthias Withopf
    http://www.withopf.com/tools/trackwinstall

    SpyMe Tools (c) 2008 LC IBros Solutions
    http://www.lcibrossolutions.com/spyme_tools.htm

    Install Monitor (c) 2011 Mirekusoft
    http://www.mirekusoft.com/Products.aspx

    Tools: Monitoring
    http://www.installsite.org/pages/en/tt_analyze.htm
     
  3. Hallo,

    Danke für die Adressen der einzelnen Tools.

    Da ich leider nicht des Englischen mächtig bin (zu alt und nur Russich in der Schule!) kommt für mich nur TrackWinInstall v1.1.5 in Frage und ich hoffe, dass es meine Erwartungen erfüllt - sieht aber ganz danach aus!

    Glauisius
     
  4. Mirekusoft ist die einfachste Werkzeug, um die Kontrolle über den PC übernehmen zurück.

    Wir möchten Ihre Meinung zu hören und Frage über Mirekusoft Installieren Monitor.

    Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben, zögern Sie es hier veröffentlichen, damit wir sie beantworten kann.


    Hat einen großen Tag, Jungs!
     
Die Seite wird geladen...

Registry-Einträge protokollieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Registry-Einträge mit Registry-Cleaner bereinigt - nun läuft der Rechner nicht Windows XP Forum 30. Apr. 2009
Gelöschte Registry-Einträge von WSUS nach Neustart wieder da Windows Server-Systeme 11. Sep. 2008
[VBScript] Logon-Script um Registry-Einträge abfragen Windows XP Forum 22. März 2007
Hilfe bei registry-Einträgen Windows XP Forum 29. Juni 2005
Registry-Einträge automatisch löschen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 11. Juni 2004