Registry-Eintrag fehlt...

  • #1
S

Speedy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.08.2002
Beiträge
399
Reaktionspunkte
0
Ort
aus dem schönen Ruhrgebiet
Hi,
bei mir in der Registry fehlt ein Eintrag der für die ein-ausblendung oder entfernen der einträge in der Systemsteuerung zuständig ist,hat die endung cpl.
Das Tool Registry System Wizard zeigt mir an ,daß dieser Wert nicht mehr vorhanden ist.
Frage:
gibt es eine möglichkeit diesen Reg.-Eintrag wiederherzustellen oder eine anleitung wie man diesen Schlüssel erstellt.
In WinFaq2000 habe ich nix finden können


BS: Windows2000Pro (sp4)
 
  • #3
Danke erstmal,
der Standardwert>Don'tload>appwiz.cpl ist vorhanden,aber darunter nix mehr.
z.B. habe ich ein Eintrag>Homebanking Kontakte in der Sytemsteuerung ich weiß garnicht wo der herkommt.
 
Thema:

Registry-Eintrag fehlt...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben