Registry Eintrag für Office 2003 auf Server

  • #1
F

frajo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.07.2003
Beiträge
208
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Um die SQL-Abfrage bei Serienbriefen zu unterdrücken habe ich auf einem Server unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\11.0\Word\Options
folgenden neuen Eintrag gemacht:
vom Format DWORD gemacht, ihn Eintrag SQLSecurityCheck genannt und den Wert auf 00000000 gesetzt.
Solange ich angemeldet bin klappt es. Bei anderen Anmeldern auf dem Server aber nicht.

Es gibt HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\11.0\Word aber nicht HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\11.0\Word\Options

Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte?

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Ola,

gelöst? Hatte ja wohl keiner außer Dir ne chance:)
 
Thema:

Registry Eintrag für Office 2003 auf Server

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben