Registry Eintrag für Office 2003 auf Server

Dieses Thema Registry Eintrag für Office 2003 auf Server im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von frajo, 3. Aug. 2006.

Thema: Registry Eintrag für Office 2003 auf Server Hallo, Um die SQL-Abfrage bei Serienbriefen zu unterdrücken habe ich auf einem Server unter...

  1. Hallo,
    Um die SQL-Abfrage bei Serienbriefen zu unterdrücken habe ich auf einem Server unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\11.0\Word\Options
    folgenden neuen Eintrag gemacht:
    vom Format DWORD gemacht, ihn Eintrag SQLSecurityCheck genannt und den Wert auf 00000000 gesetzt.
    Solange ich angemeldet bin klappt es. Bei anderen Anmeldern auf dem Server aber nicht.

    Es gibt HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\11.0\Word aber nicht HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\11.0\Word\Options

    Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte?

    verschoben von Windows XP
     
  2. Ola,

    gelöst? Hatte ja wohl keiner außer Dir ne chance:)
     
Die Seite wird geladen...

Registry Eintrag für Office 2003 auf Server - Ähnliche Themen

Forum Datum
Registryeinträge nicht löschbar Windows 7 Forum 9. Feb. 2015
Nicht sichtbare Registry- Einträge Windows 7 Forum 3. Jan. 2014
Löschen von Einträgen in der Registry? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Okt. 2011
Excel Dateien im Internet Explorer öffnen funktioniert nicht, trotz Registry-Eintrag Microsoft Office Suite 22. Juli 2013
Registry-Einträge protokollieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Mai 2012