Registry Eintrag TrayNotify nicht vorhanden

Dieses Thema Registry Eintrag TrayNotify nicht vorhanden im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Bunderbürger, 14. Okt. 2009.

Thema: Registry Eintrag TrayNotify nicht vorhanden Hallo, noch ein Problem, ich wollte die alten Benachrichtigungssymbole bereinigen, die Anleitung...

  1. Hallo,
    noch ein Problem, ich wollte die alten Benachrichtigungssymbole bereinigen,
    die Anleitung http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,141678.0.html
    war schnell gefunden, wie aber mein Betreff schon sagt, war zu meinem Erstaunen
    der Eintrag in der Registry nicht vorhanden.
    Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen, ich habe zig Anleitungen zum Entfernen
    der alten Symbole gefunden aber keinen einzigen mit meinem Problemchen.

    Schöne Grüße
    Jürgen
     
  2. lies hier bitte aufmerksam den Tipp, vorallem wenn du die Home-Version hast:
    http://www.wintotal.de/Tipps/?id=767

    oder versuch das Microsoft Fix It im Tipp unter Verwandte Tipps.

    pan_fee
     
  3. Hmm, das probiere ich Mal, ist das egal wo ich die Datei Infobereich.reg anlege,
    Dektop ?
    Muß das auch mit rein Windows Registry Editor Version 5.00 ?

    Ich habe Home Premium !

    Ich frage lieber nach bevor ich was falsches mache.
     
  4. lies ab ---> Das Ganze gibt es auch fertig zum Download als Batch ...

    :-? lies ab ---> Das Ganze gibt es auch fertig zum Download als Batch ...

    Deswegen sollst du ja ab ---> Das Ganze gibt es auch fertig zum Download als Batch ... lesen.

    pan_fee
     
  5. Ja ja, ich mach ja schon.
     
  6. Ich habe das mit der Batchdatei probiert, nach Als Administrator ausführen
    werde ich nach dem Passwort gefragt. Da nur ich an dem PC bin, habe ich keins festgelegt.
    Das DOS Fenster hat sich geöffnet, ich habe nach der Passwortfrage auf Enter gedrückt,
    das wars, passiert ist nichts, ist da ein Passwort voreingestellt ?
     
  7. hast du es im abgesicherten Modus gemacht?
    Es muß ein Paßwort eingerichtet sein, sonst funktioniert runas in der Batch-Datei NICHT, aber das sollte doch kein Problem sein ein Paßwort einzurichten ... oder?

    pan_fee
     
  8. Ich habe geschrieben, das ich Home Premium habe, gilt das auch für die Edition ?:)

    Nein, ich dachte das bezieht sich explizit nur auf Home Basic.

    Nein kein Problem, habe ich gemacht.
     
  9. es bezieht sich auf die Home.

    [sub]Danke - hab es im Tipp geändert.[/sub]

    pan_fee
     
  10. Also, ich habe das genauso gemacht wie, beschrieben, es hat aber nicht funktioniert.
    Die Latte an alten Einträgen ist immer noch vorhanden :mad:.
    Was mir aufgefallen ist, nach dem Starten von Del Infobreich mit Rechtsklick als Administrator,
    kam das Fenster mit der Eingabeaufforderung, und der Passwortabfrage, das Passwort wurde
    aber weder mit Punkten/ Platzhaltern noch sonstwie angezeigt, der Curser rührte sich nicht :-\,
    hat das was zu bedeuten ?
     
Die Seite wird geladen...

Registry Eintrag TrayNotify nicht vorhanden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Registryeinträge nicht löschbar Windows 7 Forum 9. Feb. 2015
Nicht sichtbare Registry- Einträge Windows 7 Forum 3. Jan. 2014
Löschen von Einträgen in der Registry? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Okt. 2011
Excel Dateien im Internet Explorer öffnen funktioniert nicht, trotz Registry-Eintrag Microsoft Office Suite 22. Juli 2013
Registry-Einträge protokollieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Mai 2012