Registry Eintrag vergleichen

  • #1
T

Thomasvbn

Guest
Ich bins schon wieder,

Wie kann ich mit dem Reg Befehl überprüfen, ob ein Eintrag schon in der Registry drin ist. Es ist ein ganz bestimmter und deshalb wollte ich das mit der reg COMPARE funktion machen, nur leider klappt das nicht so wie ich es will. ich hoffe mir kann jemand helfen.

MfG

Thomas ???
 
  • #2
Welchen Key willst du denn prüfen ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Ich soll ein batch machen, der den Eintrag in der Registry füs automatische Windows Update überprüft und wenn er nicht vorhanden ist, soll dieser Batch-File den eintrag reinschreiben.
Den genauen Pfad weiss ich jetzt nicht(bin gerade zu hause - pfad ist in der arbeit) wenn du den brauchst, kann ich ihn dir morgen geben?
 
  • #5
Danke hat mir sehr geholfen
 
Thema:

Registry Eintrag vergleichen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben