Registry Eintrag vergleichen

Dieses Thema Registry Eintrag vergleichen im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Thomasvbn, 17. Okt. 2003.

Thema: Registry Eintrag vergleichen Ich bins schon wieder, Wie kann ich mit dem Reg Befehl überprüfen, ob ein Eintrag schon in der Registry drin ist....

  1. Ich bins schon wieder,

    Wie kann ich mit dem Reg Befehl überprüfen, ob ein Eintrag schon in der Registry drin ist. Es ist ein ganz bestimmter und deshalb wollte ich das mit der reg COMPARE funktion machen, nur leider klappt das nicht so wie ich es will. ich hoffe mir kann jemand helfen.

    MfG

    Thomas ???
     
  2. Welchen Key willst du denn prüfen ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Ich soll ein batch machen, der den Eintrag in der Registry füs automatische Windows Update überprüft und wenn er nicht vorhanden ist, soll dieser Batch-File den eintrag reinschreiben.
    Den genauen Pfad weiss ich jetzt nicht(bin gerade zu hause - pfad ist in der arbeit) wenn du den brauchst, kann ich ihn dir morgen geben?
     
  4. hp
    hp
  5. Danke hat mir sehr geholfen
     
Die Seite wird geladen...

Registry Eintrag vergleichen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Registryeinträge nicht löschbar Windows 7 Forum 9. Feb. 2015
Nicht sichtbare Registry- Einträge Windows 7 Forum 3. Jan. 2014
Löschen von Einträgen in der Registry? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Okt. 2011
Excel Dateien im Internet Explorer öffnen funktioniert nicht, trotz Registry-Eintrag Microsoft Office Suite 22. Juli 2013
Registry-Einträge protokollieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Mai 2012