Registry First Aid Platinium 6.0 Runtime Error !!!

  • #1
K

Koller

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.06.2003
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Ort
zu Hause
Hallo,
wie gesagt..sobald ich nur versuche das Software Programm
Registry First Aid Platinium 6.0 zu starten bekomme ich folgene
Fehlermeldung angezeigt.....

Runtime Error 216 00002F24

Habe mir dieses Progi bei T-Online Softwareload käuflich erworben und
finde nichts über diese Fehlermeldung bei Google... :| :| :|

30 € umsonst ausgegeben ???

lg
HANSS
 
  • #2
Koller schrieb:
30 € umsonst ausgegeben ???

Frustet schon, die verschleudert zu haben. Am Programm generell wird's nicht liegen - ein Bug wäre sicher schon bekannt. Wirst Du aber immer wieder erleben, dass irgendeine Software mit einer Systemkonfiguration einfach nicht klarkommt.

Aber wer weiss, was Dir dadurch alles erspart bleibt. Diese Art Tools hat Flocke kürzlich treffend als Klumpatsch bezeichnet. :1
Lies auch mal diesen Thread:


Und die einzig nützliche Funktion - die Erstellung eines Schnappschusses der Registry - erreichst Du auch über Freeware:


 
  • #3
Ich habe in Google einen Beitrag gefunden wo drin stand das es im Kompatibilitätsmodus Win95 läuft.
Und siehe da es geht wieder...RegFirstAid ist für mich immer noch das beste Reg Tool was zur Zeit auf dem Markt ist...wenn andere Progis meinen es wäre alles in Ordnung dann findet das gute Registry First Aid Platinium 6.0 immer
noch eine ganze Menge an unnützigen Müll Zeug in der Registry.

Und wenn Flocke behauptet das jv 16 power tools auch Klumpatsch ist dann hat er einfach keine Ahnung...denn das Tool habe ich auch in der Vollversion.... :dagegen1:

Windows Vista ist der letzte Müll...und deswegen kann man nicht gute Tools schlecht machen die schon Jahre lang seinen Dienst sehr gut ausführen... :meinung1:
 
  • #4
@Koller:
Welches Betriebssystem verwendest du denn?
 
  • #5
twoday schrieb:
@Koller:
Welches Betriebssystem verwendest du denn?

WindowsXP Pro
Habe mir jetzt die Software von der Herstellerseite runter geladen und nicht von T-Online Softwareload und siehe da es startet wieder ganz normal.

lg
Koller
 
Thema:

Registry First Aid Platinium 6.0 Runtime Error !!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben