Registry First Aid Platinium 6.0 Runtime Error !!!

Dieses Thema Registry First Aid Platinium 6.0 Runtime Error !!! im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Koller, 9. Nov. 2007.

Thema: Registry First Aid Platinium 6.0 Runtime Error !!! Hallo, wie gesagt..sobald ich nur versuche das Software Programm Registry First Aid Platinium 6.0 zu starten...

  1. Hallo,
    wie gesagt..sobald ich nur versuche das Software Programm
    Registry First Aid Platinium 6.0 zu starten bekomme ich folgene
    Fehlermeldung angezeigt.....

    Runtime Error 216 00002F24

    Habe mir dieses Progi bei T-Online Softwareload käuflich erworben und
    finde nichts über diese Fehlermeldung bei Google... :| :| :|

    30 € umsonst ausgegeben ???

    lg
    HANSS
     
  2. Frustet schon, die verschleudert zu haben. Am Programm generell wird's nicht liegen - ein Bug wäre sicher schon bekannt. Wirst Du aber immer wieder erleben, dass irgendeine Software mit einer Systemkonfiguration einfach nicht klarkommt.

    Aber wer weiss, was Dir dadurch alles erspart bleibt. Diese Art Tools hat Flocke kürzlich treffend als Klumpatsch bezeichnet. :1
    Lies auch mal diesen Thread:
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,137394.0.html

    Und die einzig nützliche Funktion - die Erstellung eines Schnappschusses der Registry - erreichst Du auch über Freeware:

    http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=30&id=888
    http://www.majorgeeks.com/What_Changed_d5018.html
     
  3. Ich habe in Google einen Beitrag gefunden wo drin stand das es im Kompatibilitätsmodus Win95 läuft.
    Und siehe da es geht wieder...RegFirstAid ist für mich immer noch das beste Reg Tool was zur Zeit auf dem Markt ist...wenn andere Progis meinen es wäre alles in Ordnung dann findet das gute Registry First Aid Platinium 6.0 immer
    noch eine ganze Menge an unnützigen Müll Zeug in der Registry.

    Und wenn Flocke behauptet das jv 16 power tools auch Klumpatsch ist dann hat er einfach keine Ahnung...denn das Tool habe ich auch in der Vollversion.... :dagegen1:

    Windows Vista ist der letzte Müll...und deswegen kann man nicht gute Tools schlecht machen die schon Jahre lang seinen Dienst sehr gut ausführen... :meinung1:
     
  4. @Koller:
    Welches Betriebssystem verwendest du denn?
     
  5. WindowsXP Pro
    Habe mir jetzt die Software von der Herstellerseite runter geladen und nicht von T-Online Softwareload und siehe da es startet wieder ganz normal.

    lg
    Koller
     
Die Seite wird geladen...

Registry First Aid Platinium 6.0 Runtime Error !!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Registry Cleaner Windows 7 Forum Samstag um 14:23 Uhr
Registry- Berechtigungen Windows 7 Forum 20. Sep. 2016
Registry-Sicherung vom 32 Bit-System nach Umstellung auf 64 bit aufspiel- bzw. nutzbar? Windows 7 Forum 29. Apr. 2016
Registry Cleaner Windows 10 Forum 22. Dez. 2015
IsShortcut in der Registry gelöscht keine Desktopsymbole mehr! Windows 10 Forum 9. Dez. 2015