Registry Hack will nicht

Dieses Thema Registry Hack will nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Riax, 15. Mai 2005.

Thema: Registry Hack will nicht Hi, sorry Frage etwas länger... (XP-Pro / SP2 neu Installiert, OS hatte noch kein Internetkontakt) habe über die...

  1. Hi,
    sorry Frage etwas länger...
    (XP-Pro / SP2 neu Installiert, OS hatte noch kein Internetkontakt)

    habe über die Suche keine *erschöpfende Antwort gefunden.

    Registry Änderungen werden Teilweise völlig Ignoriert, obwohl ich zum Beispiel das zum Download Angebotenen Hack-Script , **keine Sprechblasen mehr,** ausgeführt habe

    In der Registry steht es **richtig drin Wert 0**, muß jedoch dazusagen das vorher dort überhaupt kein entsprechender DWORD- Wert vorhanden war.

    (nachdem es zu Fuß auch nicht funktionierte, dachte ich, vielleicht mache ich ja was falsch, was eigentlich kaum sein kann, weil Registry-Hacks unter 98se bei mir normal waren und funktionierten).

    Irgendwie habe ich das Gefühl, daß manche Hacks funktionieren, andere wieder nicht, obwohl die so in Programmzeitschriften stehen und auch richtig, an der richtigen Stelle, in der Registry geändert wurden.

    Ich hatte eine zweite XP Installation mal Probeweise über den Wizard gemacht und bin jetzt Benutzer und Administrator in einer Person, die Anzeige Administrator kann nur noch über Strg-Alt-'Enf Taste mehrmals gedrückt, wieder hervorgeholt werden.

    Kann es damit was zu tun haben, Benutzer und Admin jetzt in einer Person?

    Glaube ich zwar nicht. Bitte um Antwort eines Wissenden !

    (das Script des Hack's war von diesem Portal!)

    Gruss Ria
     
  2. :DHi,

    oder kann es sein, daß so ein Schwachsinn wie:

    Start/ Klicken Sie zum Starten auf diese Schaltfläche

    das dies bzw. die viereckigen Nervtöter gar NICHT zu den Sprechblasen zählen?

    Gruss Ria
     
  3. Hi !
    Richtig, die gehören nicht zu den Sprechblasen.
    Gruß Uwe
     
  4. Damit kann man es trotzdem abschalten: :)
    WinFAQ v 6.5:->Klicken Sie hier...' entfernen
    http://www.winfaq.de/faq_html/tip1374.htm
     
  5. :)Hi besten Dank,

    ich würde aber gerne auf alle Tool Tipps verzichten und nicht nur auf den bei Start,

    man kann doch sicher irgendwo alle Tooltips stillegen oder?

    Gruss Ria
     
  6. ich kann auch xp-antispy empfehlen.

    such mal bei google, findest du schnell und es deaktiviert dir noch so einige andere nervige dinge.
     
  7. :)Hi @ Hägar,

    endlich mal ein wirklicher super Tipp, da sollte man grundsätzlich reinsehen, ehe man hier die Leute belästigt.
    Kannte ich leider noch nicht.

    @ polarfuxx,

    ein Tool womit Du nichts kaputt machst, ist seit Jahren TunUP jetzt von S.A.D. habe ich jetzt wieder im Test und es ist gut.

    Allerdings nur der Faulheit wegen, im prinzip geht es ja überall auch zu Fuß. Wenn ich es denn immer wüßte!

    Gruss Ria
     
Die Seite wird geladen...

Registry Hack will nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Registry Hack für Dateiendungen (automatisiert) Windows XP Forum 3. Apr. 2004
Registry Cleaner Windows 7 Forum Samstag um 14:23 Uhr
Registry- Berechtigungen Windows 7 Forum 20. Sep. 2016
Registry-Sicherung vom 32 Bit-System nach Umstellung auf 64 bit aufspiel- bzw. nutzbar? Windows 7 Forum 29. Apr. 2016
Registry Cleaner Windows 10 Forum 22. Dez. 2015