Registry Key "Felder aktualisieren"

Dieses Thema Registry Key "Felder aktualisieren" im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von polanski, 18. Juli 2003.

Thema: Registry Key "Felder aktualisieren" Hallo zusammen, habe mal wieder ein komplizierteres Problem mit Word XP. Vorab möchte ich einige Info's geben. In...

  1. Hallo zusammen,

    habe mal wieder ein komplizierteres Problem mit Word XP. Vorab möchte ich einige Info's geben.

    In unserer Firma setzen wir Windows 2000 + Office XP ein und arbeiten mit GPO's. Über die GPO's kann man die Funktion unter Extras/Optionen/Felder aktualisieren generell ein- oder aussschalten oder die Einstellung belassen, die zur Zeit der Änderung beim Anwender eingestellt war.

    Wir möchten aber, dass es vom Dokument über ein Makro ein- und ausgeschaltet wird, benötigen dazu aber den Registry-Key bzw. den Ort wo der Registry-Key abgelegt wird.

    Weiss jemand was dazu und kann helfen ???
    Sind für jeden Hinweis, jede Antwort dankbar.

    Gruß
    Futura
     
  2. Ola und btw,

    gpo´s ???
     
  3. Das müsste wohl irgend wo im HKCU\Software\Microsoft\Office\11.0 stehen, aber da ich kein OXP habe, kann ich nicht genau sagen wo ...
     
  4. hi pcdjoe,

    was ist btw bzw. was beudeutet btw ???

    gpo's sind group policies in der ADS (Active Directory System)

    Gruß
    Futura
     
  5. Ola,

    btw ... by the way

    ich hatte zwar keine Ahnung, wie ich Dir helfen könnte, weil ich keinen Schlüssel entdeckt habe, kannte aber die Abkürzung nicht, daher die Frage.

    Ich glaube auch nicht, dass diese Einstellung in einem Key abgelegt wird: Nach meiner Kenntnis werden Options in der Dokumentvorlage verwaltet.

    Options.UpdateFieldsAtPrint = True

    Was soll denn das Makro machen?
     
  6. Hallo pcdjoe,

    vielen Dank für Deine Antwort und Hilfe. :) :) :)

    Gruß
    Futura
     
Die Seite wird geladen...

Registry Key "Felder aktualisieren" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Registry Cleaner Windows 7 Forum Gestern um 14:23 Uhr
Registry- Berechtigungen Windows 7 Forum 20. Sep. 2016
Registry-Sicherung vom 32 Bit-System nach Umstellung auf 64 bit aufspiel- bzw. nutzbar? Windows 7 Forum 29. Apr. 2016
Registry Cleaner Windows 10 Forum 22. Dez. 2015
IsShortcut in der Registry gelöscht keine Desktopsymbole mehr! Windows 10 Forum 9. Dez. 2015