Registry Key löschen???

  • #1
D

Duuuude

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich wieder,

kann mir jemand sagen, der mehr Ahnung hat als ich, ob ich den Key

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Cisco Systems\VPN Client

gefahrlos aus der Registry löschen kann??? Kann keine neue Version vom VPN Client installieren, weil angeblich noch ne alte Version da is. Die konnte ich aber net automatisch löschen lassen und musste das von Hand machen!
Das da oben dürfte wohl das letzte Überbleibsel sein!

Also: Passiert was Schlimmes, wenn ich das einfach lösche????

Grüße,

der Duuuuuude
 
  • #2
Hi !
Probiere es doch aus, aber [size=13pt]sichere dir auf alle Fälle den Registyzweig vorher[/size].
Greetz Uwe ;)
 
  • #3
Kannst du mir auch mal kurz sagen, wie ich den absicher???? *gg*

Und wenn was schiefgegangen is, kann ich den einfach wieder reinsetzen???

Ich bin da net so der Fachmann.....

:-\
 
  • #4
Den Zweig markieren und dann Datei - Exportieren auswählen. Dort vergibst Du einen Namen und kannst nach dem Abspeichern den Zweig löschen. Sollte es Probleme geben, einfach einen Doppelklick auf die gespeicherte Reg-Datei und der Zweig wird wieder eingefügt. Mit Löschen aber immer sehr vorsichtig umgehen, weil man nie genau weiß, was man wirklich löscht.
 
  • #5
Danke für eure Hilfe, irgendwie hat's geklappt...auch ohne das Löschen des Zweiges.
Fragt mich net WIE.....aber ich hab jetzt die aktuelle Version vom Client drauf.

Schönes WE,

der Duuuuude
 
Thema:

Registry Key löschen???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben