registry lädt imme rletzten schlüssel

  • #1
X

xeen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.11.2001
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
Jaja, danke WinXP für die unnützten Funktionen.
Wenn man bei WinXP in der registry einen schlüssel öffnet, die registry schließt und wieder aufmacht ist man wieder bei diesem schlüssel...
Irgendwo hab ich mal gelesen und hatte es auch vorher bei mir so eingestellt bis ich formatiert habe, das man nur einem bestimmten Bereich den Zugriff verweigern muss, oder besser gesagt einen Schlüssel schreibgeschützt machen muss um das Problem zu beheben...
weiß einer welcher, ich finde den Tipp nicht mehr!
 
  • #2
den wert lastkey in der registry suchen und löschen. wenn das programm maximiert starten soll, das fenster noch vorher so einstellen.
auf den übergeordneten schlüssel von lastkey (regedit) die spezielle berechtigung wert festlegen für die gruppe jeder verweigern.
ab jetzt sollte regedit maximiert und mit geschlossenem tree starten  ;D
 
  • #4
leck's doch am ärmel!

Danke erstmal, hat geklappt...
Ich frag mich nur warum ich des net gefunden habe, habe doch extra vorher die Liste durchgeguckt ???
naja..
was soll's
 
Thema:

registry lädt imme rletzten schlüssel

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben