registry lädt imme rletzten schlüssel

Dieses Thema registry lädt imme rletzten schlüssel im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von xeen, 26. Jan. 2003.

Thema: registry lädt imme rletzten schlüssel Jaja, danke WinXP für die unnützten Funktionen. Wenn man bei WinXP in der registry einen schlüssel öffnet, die...

  1. Jaja, danke WinXP für die unnützten Funktionen.
    Wenn man bei WinXP in der registry einen schlüssel öffnet, die registry schließt und wieder aufmacht ist man wieder bei diesem schlüssel...
    Irgendwo hab ich mal gelesen und hatte es auch vorher bei mir so eingestellt bis ich formatiert habe, das man nur einem bestimmten Bereich den Zugriff verweigern muss, oder besser gesagt einen Schlüssel schreibgeschützt machen muss um das Problem zu beheben...
    weiß einer welcher, ich finde den Tipp nicht mehr!
     
  2. den wert lastkey in der registry suchen und löschen. wenn das programm maximiert starten soll, das fenster noch vorher so einstellen.
    auf den übergeordneten schlüssel von lastkey (regedit) die spezielle berechtigung wert festlegen für die gruppe jeder verweigern.
    ab jetzt sollte regedit maximiert und mit geschlossenem tree starten  ;D
     
  3. leck's doch am ärmel!

    Danke erstmal, hat geklappt...
    Ich frag mich nur warum ich des net gefunden habe, habe doch extra vorher die Liste durchgeguckt ???
    naja..
    was soll's
     
Die Seite wird geladen...

registry lädt imme rletzten schlüssel - Ähnliche Themen

Forum Datum
Registry Cleaner Windows 7 Forum Samstag um 14:23 Uhr
Registry- Berechtigungen Windows 7 Forum 20. Sep. 2016
Registry-Sicherung vom 32 Bit-System nach Umstellung auf 64 bit aufspiel- bzw. nutzbar? Windows 7 Forum 29. Apr. 2016
Registry Cleaner Windows 10 Forum 22. Dez. 2015
IsShortcut in der Registry gelöscht keine Desktopsymbole mehr! Windows 10 Forum 9. Dez. 2015