Registry Mechanic 3.0

  • #1
A

august_burg

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
576
Reaktionspunkte
0
Ort
Osnabrück / Germany
Ich habe mal die 30-Tage-Testversion installiert. Das Programm (Winguides software, USA, dt. Sprachdatei)
gibt sich sehr professionell u. hat gleich -52- Fehler (!) in der reg entdeckt, die aber nur in der registrierten,
d.h. gekauften Version repariert werden können.

Bevor ich $ 30,-- ausgebe -wenn überhaupt- wüßte ich gern, ob jemand Erfahrungen mit diesem tool gemacht hat.

Im übrigen nutze ich seit langem TuneUp Utilities 2004, die aber die angeblichen Fehler nicht moniert haben.


:( :( :(
 
  • #3
Den kenne ich als Tiefenreiniger, aber repariert der auch ?

::) ::) ::)
 
  • #4
Was soll denn kaputt sein? Bisher musste ich noch nie irgendeine Registry reparieren.
 
  • #5
Siehste, das ist genau der Trick, mit dem man überredet werden soll,
für eine nette software $ 30,-- auszugeben !


;D ;D ;D
 
  • #6
Investiere das Geld lieber in eine gute Image-Software. :) Damit sicherst du das ganze System weg, statt die Registry zu zerdocktern.
 
  • #7
Zum image-Anlegen habe ich noch gleich eine Frage, aber dafür eröffne ich einen neuen thread. Wäre nett, wenn Du dort mal reinschaust.

::) ::) ::)

Link zum neuen Thread eingefügt
 
Thema:

Registry Mechanic 3.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben