Registry Mechanic 3.0

Dieses Thema Registry Mechanic 3.0 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von august_burg, 22. Sep. 2004.

Thema: Registry Mechanic 3.0 Ich habe mal die 30-Tage-Testversion installiert. Das Programm (Winguides software, USA, dt. Sprachdatei) gibt sich...

  1. Ich habe mal die 30-Tage-Testversion installiert. Das Programm (Winguides software, USA, dt. Sprachdatei)
    gibt sich sehr professionell u. hat gleich -52- Fehler (!) in der reg entdeckt, die aber nur in der registrierten,
    d.h. gekauften Version repariert werden können.

    Bevor ich $ 30,-- ausgebe -wenn überhaupt- wüßte ich gern, ob jemand Erfahrungen mit diesem tool gemacht hat.

    Im übrigen nutze ich seit langem TuneUp Utilities 2004, die aber die angeblichen Fehler nicht moniert haben.


    :( :( :(
     
  2. Den kenne ich als Tiefenreiniger, aber repariert der auch ?

    ::) ::) ::)
     
  3. Was soll denn kaputt sein? Bisher musste ich noch nie irgendeine Registry reparieren.
     
  4. Siehste, das ist genau der Trick, mit dem man überredet werden soll,
    für eine nette software $ 30,-- auszugeben !


    ;D ;D ;D
     
  5. Investiere das Geld lieber in eine gute Image-Software. :) Damit sicherst du das ganze System weg, statt die Registry zu zerdocktern.
     
  6. Zum image-Anlegen habe ich noch gleich eine Frage, aber dafür eröffne ich einen neuen thread. Wäre nett, wenn Du dort mal reinschaust.

    ::) ::) ::)

    Link zum neuen Thread eingefügt
     
Die Seite wird geladen...

Registry Mechanic 3.0 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Registry Cleaner Windows 7 Forum Samstag um 14:23 Uhr
Registry- Berechtigungen Windows 7 Forum 20. Sep. 2016
Registry-Sicherung vom 32 Bit-System nach Umstellung auf 64 bit aufspiel- bzw. nutzbar? Windows 7 Forum 29. Apr. 2016
Registry Cleaner Windows 10 Forum 22. Dez. 2015
IsShortcut in der Registry gelöscht keine Desktopsymbole mehr! Windows 10 Forum 9. Dez. 2015