Registry-Problem m. HP Software

  • #1
G

Grandpa

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,
ich habe einen neuen HP Scanner gekauft und wollte den natürlich auch installieren. Nach ein paar Sekunden erscheint die Fehlermeldung:Kann nicht auf Registrierungsschlüssel zugreifen: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Enum -
Hersteller:Microsoft

Wer kann mir denn da einen guten Rat geben. Ich habe schon zwei RegistryRepair Programme laufen lassen, die haben auch 1000 Fehler gefunden, nur mein Problem wurde damit nicht gelöst. Danke für Eure Hilfe.

Gruß
Peter
 
  • #2
Installieren nur als Administrator.
 
  • #4
Hallo Fliewatüüt,

leider kann ich mit Deiner Hilfe Nichts anfangen. Vielleicht kannst Du ja etwas deutlicher werden, oder...???

Peter
 
  • #5
Start- Ausführen -regedit eingeben. Schlüssel suchen. Dann lass dir mal über Rechtsklick die Berechtigungen anzeigen. Ggf. Berechtigungen erweitern/hinzufügen.
 
  • #6
Hallo athene, hall ohmsl,

danke für Eure Antworten, aber beide Tipps haben nicht den erhofften Erfolg gebracht. Nun werde ich wohl doch um Festplatte fegen und nass wischen nicht herumkommen.

Gruß
Peter
 
  • #7
Vergiss Datensicherung nicht - und wenn es klappt - Backup-/Imageprogramm nutzen.........
Viel Glück!
 
  • #8
Viel Glück und Spaß :)

Denk dran alle Dateien zu sichern.....

LG
Christian

PS:
Muss ich auch die Tage mal wieder bei einem Rechner machen da XP Vista und Ubuntu was durch einander gebacht haben werde ich den ganzen Rechner mit den Systemen wohl oder übel die Tage mal neu machen müssen.
 
Thema:

Registry-Problem m. HP Software

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben