Registry Probleme

  • #1
Z

Zorrtis

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

unzwar habe ich ein paar registry einträge geändert, damit der Standardinstallationsordner von C: auf D: gelegt wird.
Das hat auf Windows XP wunderbar geklappt, nur leider treten einige Fehler bei Windows Vista auf. Ich habe es auch leider versäumt ein backkup der dateien zu machen und nun hab ich vergessen wie die STandardeinstellungen sind. Es wäre super wenn irgendeiner mir sagen könnte, was bei ihm bei folgenden registry einträgen steht, damit ich den Standard wieder herstellen kann. Es wäre noch zu erwähnen, dass ich Windows Vista Ultimate 64bit habe.

HKEY_LOCAL_MACHINE\ SOFTWARE\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion :
CommonfilesDir and CommonFilesDir (x86) , ProgramFilesDir und ProgramFilesDir (x86) und ProgramFilesPatch

HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Setup
Installationsources


Danke schon einmal für eure Unterstützung! :'(
 
  • #2
Zorrtis schrieb:
HKEY_LOCAL_MACHINE\ SOFTWARE\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion :
CommonfilesDir and CommonFilesDir (x86) , ProgramFilesDir und ProgramFilesDir (x86) und ProgramFilesPatch
siehe 3. und 4. Screenshots


HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Setup
Installationsources

Installation_Sources.gif


ich hab 32-bit Business Version und Lexmark Drucker X1100

Hoffe, es hilft dir trotzdem.

pan_fee
 
  • #3
Super,

danke erstma. Ich werde das erstma ausprobieren, aber ich denke ich brauch auch noch die Einträge der 64 bit VErsion. Trotzdem super nett.

[Edit] Jo passt jetzt alles wieder. Noch einmal danke. Ich denke dieser Thread kann geschlossen werden. ;D [Edit]
 
Thema:

Registry Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben