Registry sichern unter 2000pro ohne Adminrechte

Dieses Thema Registry sichern unter 2000pro ohne Adminrechte im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Fuzzy, 8. März 2003.

Thema: Registry sichern unter 2000pro ohne Adminrechte Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Ich habe von meinem Betrieb ein Notebook gestellt bekommen, welches ich...

  1. Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem:
    Ich habe von meinem Betrieb ein Notebook gestellt bekommen, welches ich auch privat nutzen darf. Jetzt wollt ich eigentlich nur die Registry sichern, damit ich das Ding nicht unnötig zumülle.
    Ohne Rechte geht das natürlich nicht.
    Gibt es eine andere Möglichkeit, die Registry zu sichern und bei Bedarf wiederherzustellen? Ich denke da z.B. an die Console. Hab aber zu wenig Erfahrungen damit und will auch nix demolieren.

    Greetz! And THX!
     
  2. Danke, ich versuchs mal.
     
  3. Du kannst es auch mit den W2K eigenen Tool Sicherung versuchen (Systemstaus sichern), doch ohne Adminrechte bzw. eine Anmeldung als Sicherungsoperatorwird das wohl nichts werden.

    PS: Die meisten Admins denken sich schon was dabei, wenn Usern solche Aktionen verwehrt sind.
     
  4. Eine umfangreiche Sammlung von Sicherungs- und Reparierugsmethoden für die Registry getrennt nach Windows Betriebssystemen findest du im Artikel Windows Registry sichern und reparieren unterhalb von »Technik & Support/Anleitungen« auf www.pc-profi.org.

    Gruß,
    Heiko
     
Die Seite wird geladen...

Registry sichern unter 2000pro ohne Adminrechte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sichern der Registry bzw. eines Unterschlüssels? Windows XP Forum 16. Nov. 2006
registryeintrag zurücksichern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Juli 2006
Registry Dateien sichern? Windows XP Forum 25. Mai 2005
Registry unter XP zurücksichern Windows XP Forum 27. März 2005
Registry sichern unter WIN XP Windows XP Forum 18. Dez. 2004