Registry - Softwareüberreste entfernen

Dieses Thema Registry - Softwareüberreste entfernen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von psidro, 27. Juni 2009.

Thema: Registry - Softwareüberreste entfernen Hallo, Mein System: XP Prof SP 3 Folgendes Problem besteht: Ich hatte OnlineArmor als Firewall und musste es...

  1. Hallo,

    Mein System: XP Prof SP 3

    Folgendes Problem besteht: Ich hatte OnlineArmor als Firewall und musste es deinstallieren, weil nach dem Systemstart ein Bluescreen erschien. Jetzt habe ich Ashampoo FireWall PRO. In den letzten Tagen trat wieder der Bluescreen auf.

    In der Registry habe ich unter HKEY_CURRENT_USER\Software\OnlineArmor einige Einträge gefunden, die offensichtlich mithilfe der Deinstalltionroutine nicht gelöscht wurden.
    Ich vermute nun, dass die den Bluescreen verursachen.

    Kann ich diese Einträge einfach nach vorheriger Sicherung mithilfe von ERUNT einfach löschen?

    Danke im Voraus

    psidro ???
     
Die Seite wird geladen...

Registry - Softwareüberreste entfernen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Registry Cleaner Windows 7 Forum Heute um 14:23 Uhr
Registry- Berechtigungen Windows 7 Forum 20. Sep. 2016
Registry-Sicherung vom 32 Bit-System nach Umstellung auf 64 bit aufspiel- bzw. nutzbar? Windows 7 Forum 29. Apr. 2016
Registry Cleaner Windows 10 Forum 22. Dez. 2015
IsShortcut in der Registry gelöscht keine Desktopsymbole mehr! Windows 10 Forum 9. Dez. 2015