Registry - Softwareüberreste entfernen

  • #1
P

psidro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Mein System: XP Prof SP 3

Folgendes Problem besteht: Ich hatte OnlineArmor als Firewall und musste es deinstallieren, weil nach dem Systemstart ein Bluescreen erschien. Jetzt habe ich Ashampoo FireWall PRO. In den letzten Tagen trat wieder der Bluescreen auf.

In der Registry habe ich unter HKEY_CURRENT_USER\Software\OnlineArmor einige Einträge gefunden, die offensichtlich mithilfe der Deinstalltionroutine nicht gelöscht wurden.
Ich vermute nun, dass die den Bluescreen verursachen.

Kann ich diese Einträge einfach nach vorheriger Sicherung mithilfe von ERUNT einfach löschen?

Danke im Voraus

psidro ???
 
Thema:

Registry - Softwareüberreste entfernen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben