Registry und Stopfehler

  • #1
M

moon123

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.04.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo allerseits =)
beim booten von Win XP habe ich nun aus heiterem himmel folgendes Problem:
Datei Windows/System32/Config/System beschädigt oder fehlt

an sich kein Problem genug material dazu gibts ja im netz

bei dem radikalen Versuch zu formatieren bekomme ich nun aber wahlweise folgende fehler beim laden des Setups mittels recovery cd:
IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL und
PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

die kommen jeweils entweder bevor der begrüßungsbildschirm des setups auftaucht, oder nach der auswahl, Windows neu zu installieren.

Ich habe Windows XP ohne service pack
keine Wiederherstellungskonsole
eine msdos startdiskette
in letzter Zeit keine neuen treiber oder hardware installiert
2 separate festplatten, mit jeweils einer partition, auf der einen ist windows --> die stop-fehler kommen beim setup, unabhängig davon, welche der platten angeschlosen sind, hab einfach alles ausprobiert und mal jeweils eine platte abgestöpselt

2 ddr ram riegel (512 und 256)

bitte helft mir, auch formatieren etc. kein problem
dank vorab
gruß moon
 
  • #3
ja ich weiß aber diese option habe ich gar nicht zur auswahl
wie gesagt ich hab keine wiederherstellungskonsole und auch nicht diese option

bitte um weitere hilfe
 
Thema:

Registry und Stopfehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben