Registry und Stopfehler

Dieses Thema Registry und Stopfehler im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von moon123, 5. Apr. 2007.

Thema: Registry und Stopfehler hallo allerseits =) beim booten von Win XP habe ich nun aus heiterem himmel folgendes Problem: Datei...

  1. hallo allerseits =)
    beim booten von Win XP habe ich nun aus heiterem himmel folgendes Problem:
    Datei Windows/System32/Config/System beschädigt oder fehlt

    an sich kein Problem genug material dazu gibts ja im netz

    bei dem radikalen Versuch zu formatieren bekomme ich nun aber wahlweise folgende fehler beim laden des Setups mittels recovery cd:
    IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL und
    PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

    die kommen jeweils entweder bevor der begrüßungsbildschirm des setups auftaucht, oder nach der auswahl, Windows neu zu installieren.

    Ich habe Windows XP ohne service pack
    keine Wiederherstellungskonsole
    eine msdos startdiskette
    in letzter Zeit keine neuen treiber oder hardware installiert
    2 separate festplatten, mit jeweils einer partition, auf der einen ist windows --> die stop-fehler kommen beim setup, unabhängig davon, welche der platten angeschlosen sind, hab einfach alles ausprobiert und mal jeweils eine platte abgestöpselt

    2 ddr ram riegel (512 und 256)

    bitte helft mir, auch formatieren etc. kein problem
    dank vorab
    gruß moon
     
  2. ja ich weiß aber diese option habe ich gar nicht zur auswahl
    wie gesagt ich hab keine wiederherstellungskonsole und auch nicht diese option

    bitte um weitere hilfe
     
Die Seite wird geladen...

Registry und Stopfehler - Ähnliche Themen

Forum Datum
Registry Cleaner Windows 7 Forum 3. Dez. 2016
Registry- Berechtigungen Windows 7 Forum 20. Sep. 2016
Registry-Sicherung vom 32 Bit-System nach Umstellung auf 64 bit aufspiel- bzw. nutzbar? Windows 7 Forum 29. Apr. 2016
Registry Cleaner Windows 10 Forum 22. Dez. 2015
IsShortcut in der Registry gelöscht keine Desktopsymbole mehr! Windows 10 Forum 9. Dez. 2015