Registry unter XP zurücksichern

  • #1
A

Achilles

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
712
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
besteht die Möglichkeit meine gesicherte Registry (komplett über exportieren) wieder mit einem Tool wie etwa Erunt oder Regestry System Wizard zurückzusichern? Importieren funktioniert ja leider nicht so ganz unter XP. :-\
 
  • #2
Achilles schrieb:
Hallo zusammen,
besteht die Möglichkeit meine gesicherte Registry (komplett über exportieren) wieder mit einem Tool wie etwa Erunt oder Regestry System Wizard zurückzusichern? Importieren funktioniert ja leider nicht so ganz unter XP. :-\

Nur wenn du die Registry auch mit ERUNT gesichert hast...

Gruß
Sven
 
  • #3
RavensMetaller schrieb:
Nur wenn du die Registry auch mit ERUNT gesichert hast...

Nun, ähhm, das habe ich natürlich nicht gemacht :'(. Besteht denn nicht die Möglichkeit meine komplette Registry die ich mit Regedit-->Datei - Exportieren gesichert <lach> habe wieder herzustellen? Die Dateien unter ...Windows\system32\config habe ich natürlich nicht gesichert. :-\
 
  • #5
Naja, das habe ich mir fast schon gedacht, trotzdem DANKE an alle, hinterher ist man immer schlauer...
 
Thema:

Registry unter XP zurücksichern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben