Registry unter XP zurücksichern

Dieses Thema Registry unter XP zurücksichern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Achilles, 27. März 2005.

Thema: Registry unter XP zurücksichern Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit meine gesicherte Registry (komplett über exportieren) wieder mit einem Tool...

  1. Hallo zusammen,
    besteht die Möglichkeit meine gesicherte Registry (komplett über exportieren) wieder mit einem Tool wie etwa Erunt oder Regestry System Wizard zurückzusichern? Importieren funktioniert ja leider nicht so ganz unter XP. :-\
     
  2. Nur wenn du die Registry auch mit ERUNT gesichert hast...

    Gruß
    Sven
     
  3. Nun, ähhm, das habe ich natürlich nicht gemacht :'(. Besteht denn nicht die Möglichkeit meine komplette Registry die ich mit Regedit-->Datei - Exportieren gesichert <lach> habe wieder herzustellen? Die Dateien unter ...Windows\system32\config habe ich natürlich nicht gesichert. :-\
     
  4. leider nicht :-\

    Unter XP/W2k nützt es leider nicht viel, wenn die ganze Registry exportiert wird, weil sie leider nicht heil zurückgespielt werden kann.
    http://www.wintotal.de/Artikel/registry/registry.php

    pan_fee
     
  5. Naja, das habe ich mir fast schon gedacht, trotzdem DANKE an alle, hinterher ist man immer schlauer...
     
Die Seite wird geladen...

Registry unter XP zurücksichern - Ähnliche Themen

Forum Datum
batch: registry-zweig unter vista64 löschen Windows XP Forum 20. Juni 2008
Sichern der Registry bzw. eines Unterschlüssels? Windows XP Forum 16. Nov. 2006
Registry sichern unter WIN XP Windows XP Forum 18. Dez. 2004
Registry komprimieren unter XP Windows XP Forum 20. Jan. 2004
Registry unter Win98 wiederherrstellen? Windows XP Forum 13. März 2003