Registry von der Festplatte?

Dieses Thema Registry von der Festplatte? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BastiTheOne, 17. Dez. 2005.

Thema: Registry von der Festplatte? Hi, ich hab meine Windows neu installiert, habe aber das alte Betriebssystem bzw sämtliche vorher vorhandenen...

  1. Hi,

    ich hab meine Windows neu installiert, habe aber das alte Betriebssystem bzw sämtliche vorher vorhandenen Dateien auf ner anderen Partition gespeichert.
    Nun wollte ich meine TV Karte installieren (Hauppauge mit WinTV2000) aber die Sender sind jetzt alle total krieselig (vorher ging es aber recht gut).
    Nun wollte ich die alten Sendereinstellungen (welche ich leider vorher nicht gesichert hab) aus der alten Registry wiederherstellen!
    Kann mir da jemand sagen wie ich an die alte Registry herankomme? Die muss doch in irgendwelchen Dateien gespeichert sein?!

    Vielen Dank im Voraus!

    MfG Basti
     
  2. Wenn Du den (Datei Suchmodus) nimmst und dort *.reg eingibst bekommst Du jede Menge Registrierdatei, wichtig ist noch im Suchmodus auch versteckte Dateien anzugeben.
    Jedenfalls wenn Du die Dateien gefunden hast wird es Dir nichts bringen da bei einer Neuinstallation die Registrierung komplett anders geschrieben wird und bei einem Überschreiben Probleme bereiten kann.

    N.b. wenn Du eine Image Datei von Deinem Original Windows hättest wäre es kein Problem gewesen diese zurück zu Speichern.

    Mfg. Walter
     
Die Seite wird geladen...

Registry von der Festplatte? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Registry Cleaner Windows 7 Forum Samstag um 14:23 Uhr
Registry- Berechtigungen Windows 7 Forum 20. Sep. 2016
Registry-Sicherung vom 32 Bit-System nach Umstellung auf 64 bit aufspiel- bzw. nutzbar? Windows 7 Forum 29. Apr. 2016
Registry Cleaner Windows 10 Forum 22. Dez. 2015
IsShortcut in der Registry gelöscht keine Desktopsymbole mehr! Windows 10 Forum 9. Dez. 2015