Registry-Werte einzeln aus einer Kopie auslesen

Dieses Thema Registry-Werte einzeln aus einer Kopie auslesen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hora, 21. Mai 2004.

Thema: Registry-Werte einzeln aus einer Kopie auslesen >:( Problem: Wie komme ich an EINZELNE Werte/Schlüssel aus einer Registry-Kopie heran? Die Daten habe ich alle in...

  1. :mad: Problem:

    Wie komme ich an EINZELNE Werte/Schlüssel aus einer Registry-Kopie heran?
    Die Daten habe ich alle in einer Festplaten-Image-Datei und mit Drive Image kann ich jede beliebige Datei da herausholen.
    Habe schon x Reg-Editoren probiert. Aber die arbeiten alle nur mit der aktiven Registry.

    Hat da jemand eine Lösung?

    Danke
    hora
     
  2. hp
    hp
  3. Hallo hugo,

    :) :) :)
    Super! Und vielen Dank. Das geht tatsächlich!

    Falls noch jemand das braucht, denn ich verbrachte eine gewisse Zeit der Recherche, bis ich die exe fand:

    reg.exe ist u.a. auf der Win2000-CD Professional in
    ...\support\tools\support.cab

    Gruß

    hora
     
Die Seite wird geladen...

Registry-Werte einzeln aus einer Kopie auslesen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Löschen einzelner Einträge in der Systemsteuerung Windows 10 Forum 15. Aug. 2016
Einzelne Zellen in Spalte bedingt Formatieren Microsoft Office Suite 16. Mai 2016
SSD - Einzelne Dateien sicher löschen Windows 10 Forum 1. Apr. 2016
Einzelne Zeilen aus Tabelle Drucken. StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 15. März 2016
Hunderte einzelne PDF-Dateien automatisch in Bilddateien umwandeln! Geht das? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Okt. 2014