Registry -win 2000 registrieren

Dieses Thema Registry -win 2000 registrieren im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von sulaco, 4. Mai 2004.

Thema: Registry -win 2000 registrieren Moin... Ich suche in der Registry den Eintrag mit dem man aus dem OS 2000 eine bei MS registrierte Version macht....

  1. Moin... Ich suche in der Registry den Eintrag mit dem man aus dem OS 2000 eine bei MS registrierte Version macht. -Hat den jemand parat?
     
  2. registrieren oder aktivieren ?
    Hast Du WinXP ? Dann wäre es das falsche Board !
     
  3. Wie das Board schon sagt ...win 2000.

    Auch meine ich registrieren. Eine registrierete Version soll sich weniger bei MS melden. Was ich mit melden meine überlasse ich Deiner küntlerischen Freiheit.
    THX
     
  4. Registriere Dich bei MS und Du hast eine registrierte Version...
     
  5. Danke für den Tip. Das habe ich gemacht.
    Es geht aber auch so:

    Windows 2000 lässt manuell registrieren:

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion einen neuen Eintrag RegDone hinzufügen und den Wert 1 zuweisen
     
  6. RegDone 1 = Danach erinnert das Online-Update nicht mehr an die Registrierung
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=238

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Registry -win 2000 registrieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Registry- Berechtigungen Windows 7 Forum 20. Sep. 2016
Registry-Sicherung vom 32 Bit-System nach Umstellung auf 64 bit aufspiel- bzw. nutzbar? Windows 7 Forum 29. Apr. 2016
Registry Cleaner Windows 10 Forum 22. Dez. 2015
IsShortcut in der Registry gelöscht keine Desktopsymbole mehr! Windows 10 Forum 9. Dez. 2015
Registryeinträge nicht löschbar Windows 7 Forum 9. Feb. 2015