Registry -win 2000 registrieren

  • #1
S

sulaco

Guest
Moin... Ich suche in der Registry den Eintrag mit dem man aus dem OS 2000 eine bei MS registrierte Version macht. -Hat den jemand parat?
 
  • #2
registrieren oder aktivieren ?
Hast Du WinXP ? Dann wäre es das falsche Board !
 
  • #3
Wie das Board schon sagt ...win 2000.

Auch meine ich registrieren. Eine registrierete Version soll sich weniger bei MS melden. Was ich mit melden meine überlasse ich Deiner küntlerischen Freiheit.
THX
 
  • #4
Registriere Dich bei MS und Du hast eine registrierte Version...
 
  • #5
Danke für den Tip. Das habe ich gemacht.
Es geht aber auch so:

Windows 2000 lässt manuell registrieren:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion einen neuen Eintrag RegDone hinzufügen und den Wert 1 zuweisen
 
  • #6
sulaco schrieb:
Ich suche in der Registry den Eintrag mit dem man aus dem OS 2000 eine bei MS registrierte Version macht.
RegDone 1 = Danach erinnert das Online-Update nicht mehr an die Registrierung


pan_fee
 
Thema:

Registry -win 2000 registrieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben