Registry

Dieses Thema Registry im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Wiesengruen, 21. Juli 2004.

Thema: Registry Hallo Leute, ich kann im Internet Explorer keine Adresse mehr ohne http:// eingeben. er findet die seite dann...

  1. Hallo Leute,

    ich kann im Internet Explorer keine Adresse mehr ohne http:// eingeben. er findet die seite dann nicht. wie kann ich diesen Fehler in der Registry beheben???



    verschoben von Windows XP
     
  2. Hi

    Guck doch mal, ob sich das ändert wenn Du in den Internetoptionen einen Haken bei dem Menupunkt:
    Url in Kurzform anzeigen
    setzt.

    Greetz
     
  3. Schau mal unter
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\URL\DefaultPrefix
    Standartwert http://
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\URL\Prefixes
    Schlüssel home http://
    Schlüssel mosaik http://
    Schlüssel www http://
     
Die Seite wird geladen...

Registry - Ähnliche Themen

Forum Datum
Registry Cleaner Windows 7 Forum Samstag um 14:23 Uhr
Registry- Berechtigungen Windows 7 Forum 20. Sep. 2016
Registry-Sicherung vom 32 Bit-System nach Umstellung auf 64 bit aufspiel- bzw. nutzbar? Windows 7 Forum 29. Apr. 2016
Registry Cleaner Windows 10 Forum 22. Dez. 2015
IsShortcut in der Registry gelöscht keine Desktopsymbole mehr! Windows 10 Forum 9. Dez. 2015