Registryeintrag für die Orderansicht?

Dieses Thema Registryeintrag für die Orderansicht? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von _solon_, 20. Sep. 2009.

Thema: Registryeintrag für die Orderansicht? Es ist einfach lästig. Ich muß immer mal wieder meine Ordneransicht korrigieren. Ich möchte es im Browser wie folgt...

  1. Es ist einfach lästig.
    Ich muß immer mal wieder meine Ordneransicht korrigieren.
    Ich möchte es im Browser wie folgt eingestellt haben:

    Ansicht/Details - gesagt getan
    und dann unter Extras/Ordneroptionen auf alle Ordner übertragen.
    Funktioniert für eine gewisse Zeit, so 2 bis 3 Tage.
    Dann habe ich plötzlich die Ansicht:
    Ansicht/Symbole

    Gibt es eine Möglichkeit diese Sicht in der Registry zu verankern.
    Ich habe nämlich kein Interesse das immer wieder anzupassen.

    Woran kann das liegen?
    Nicht an den Rechten.
    Mein Verdacht: vielleicht durch ein Update MS oder durch
    eine gelegentliche Reinigungsaktion mit CCleaner?
     
Die Seite wird geladen...

Registryeintrag für die Orderansicht? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Registryeintrag für Verbindungsherstellung? Windows XP Forum 26. Mai 2005
Registryeinträge nicht löschbar Windows 7 Forum 9. Feb. 2015
Daten und Registryeinträge von altem Benutzer rekonstruieren? Windows XP Forum 6. Feb. 2011
Startmenü verschwunden, bitte um Hilfe! Registryeintrag!? Windows XP Forum 23. Juli 2010
Vista verweigert registryeintrag!! Windows Vista Forum 18. Okt. 2007