Registryeintrag für fehlenden Verknüpfungspfeil

Dieses Thema Registryeintrag für fehlenden Verknüpfungspfeil im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Deathangel_86, 4. Nov. 2002.

Thema: Registryeintrag für fehlenden Verknüpfungspfeil Hi, wollt mich nur mal ganz schnell erkundigen, wie ich den Verknüpfungpfeil mittels Registryeintrag loswerde! Mit...

  1. Hi,

    wollt mich nur mal ganz schnell erkundigen, wie ich den Verknüpfungpfeil mittels Registryeintrag loswerde!

    Mit TweakUI klappt es nicht.. der Pfeil bleibt da!

    Kurze Frage.. kurze Antwort, danke :)
     
  2. bei piffile und lnkfile isshortcut löschen.
     
  3. Halli Hallo Leute,

    ich habe hier mal etwas das euch gefallen könnte...

    Das Windows 7 Starter Kit Pro.

    Also ich persönlich finde die Idee gut, das man ein Programm-Paket erstellt, dass Programme beeinhaltet die bei Windows 7 fehlen.

    Wenn ihr merkt das bei euch Progamme fehlen oder ihr Windows 7 neu installiert habt, ladet euch das Windows 7 Starter-Kit.

    Dateigröße: 350 MB

    http://www.chip.de/downloads/CHIP-Online-Windows-Starter-Kit_30102941.html
     
  4. 350MB für nen Freeware download?? wobei man die Hälfte der Programme eh nicht braucht??

    Dann lad ich meine 3 Programme, die ich noch nicht auf meiner externen Festplatte hab lieber einzeln runter...
     
  5. Stimmt, wenn man weiß was man haben will oder was man braucht.
    Für unsere Newcomer sicherlich hilfreich.
    Deshalb danke an WindowsSev3n.
     
  6. dachte ich mir auch :D (das es hilfreich ist für die, die Windows 7 neu installiert haben.

    lg Markus
     
Die Seite wird geladen...

Registryeintrag für fehlenden Verknüpfungspfeil - Ähnliche Themen

Forum Datum
Registryeintrag für Verbindungsherstellung? Windows XP Forum 26. Mai 2005
Registryeinträge nicht löschbar Windows 7 Forum 9. Feb. 2015
Daten und Registryeinträge von altem Benutzer rekonstruieren? Windows XP Forum 6. Feb. 2011
Startmenü verschwunden, bitte um Hilfe! Registryeintrag!? Windows XP Forum 23. Juli 2010
Vista verweigert registryeintrag!! Windows Vista Forum 18. Okt. 2007