Registryeintrag für fehlenden Verknüpfungspfeil

  • #1
D

Deathangel_86

Guest
Hi,

wollt mich nur mal ganz schnell erkundigen, wie ich den Verknüpfungpfeil mittels Registryeintrag loswerde!

Mit TweakUI klappt es nicht.. der Pfeil bleibt da!

Kurze Frage.. kurze Antwort, danke :)
 
  • #2
bei piffile und lnkfile isshortcut löschen.
 
  • #4
Halli Hallo Leute,

ich habe hier mal etwas das euch gefallen könnte...

Das Windows 7 Starter Kit Pro.

Also ich persönlich finde die Idee gut, das man ein Programm-Paket erstellt, dass Programme beeinhaltet die bei Windows 7 fehlen.

Wenn ihr merkt das bei euch Progamme fehlen oder ihr Windows 7 neu installiert habt, ladet euch das Windows 7 Starter-Kit.

Dateigröße: 350 MB

 
  • #5
350MB für nen Freeware download?? wobei man die Hälfte der Programme eh nicht braucht??

Dann lad ich meine 3 Programme, die ich noch nicht auf meiner externen Festplatte hab lieber einzeln runter...
 
  • #6
soeschelz schrieb:
350MB für nen Freeware download?? wobei man die Hälfte der Programme eh nicht braucht??

Dann lad ich meine 3 Programme, die ich noch nicht auf meiner externen Festplatte hab lieber einzeln runter...

Stimmt, wenn man weiß was man haben will oder was man braucht.
Für unsere Newcomer sicherlich hilfreich.
Deshalb danke an WindowsSev3n.
 
  • #7
dachte ich mir auch :D (das es hilfreich ist für die, die Windows 7 neu installiert haben.

lg Markus
 
Thema:

Registryeintrag für fehlenden Verknüpfungspfeil

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben