Registryeintrag für Verbindungsherstellung?

  • #1
P

poet

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo, folgende Frage: Wenn ein Anwendungsprogramm während es läuft versucht die Herstellerhomepage (-site) zu kontaktieren, kann ich das über einen Registryeintrag->abstellen'? Falls das über die Registry gesteuert wird, wonach muss ich suchen? Danke, Chris :)
 
  • #2
um welches Programm handelt es sich? ???
Vielleicht will es sich nur updaten!

pan_fee
 
  • #3
schau auch mal, ob du das nicht auch in den einstellungen vom programm abstellen kannst. meistens gibt es so einen eintrag...
 
  • #4
Hi! Updaten dürfte es nicht, es handelt sich um den Dreamweaver MX 2004 von Macromedia. Im Programm selbst gibt's keine diesbezügliche Option. Entweder v ersucht Dreamweaver zu kontakten um zu checken ob eine->legale' Lizenz vorliegt oder der Zweck ist ein anderer. Ich unterbinde den Kontakt über meine Firewall (da ich nicht mag, wenn irgendwelche Daten hin oder her gesendet werden), würde aber wie gesagt die Funktion gerne abstellen, ... und die einzige Möglichkeit schien mir ein Eintrag in der Registry. Wenn dort nichts ist, wird's wohl nicht gehen. Danke, Chris. (Wenn ich natürlich nicht online bin, versucht es auch nicht eine Verbindung herzustellen.)
 
Thema:

Registryeintrag für Verbindungsherstellung?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben