Registryeintrag löschen

  • #1
C

Conrad_

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.01.2003
Beiträge
500
Reaktionspunkte
0
Hallo Experten,
ich habe ein Programm deinstalliert und über die Suchfunktion alle diesbezüglichen Programmeinträge gelöscht und anschließend neu gebootet.
Dennoch habe ich in der Registry das Problem, dass ich den Programmeintrag dort nicht löschen kann.

Meldung : Zugriff verweigert, Sie haben keine Berechtigung ...

Da ich über Administratoren-Rechte verfüge, kann ich die Situation nicht verstehen. Was kann ich da machen ?

Danke,
Conrad
 
  • #3
Wenn ich den Unterschlüssel selektiere und auf Berechtigung klicke bekomme ich diese Meldung :

Die Berechtigungen können nicht geändert werden, da Ihnen die nötigen Rechte fehlen, um diese Aktion durchzuführen.
 
  • #4
Hallo Registry-Freak,
es hat doch geklappt !

Hatte vorher mit einem externen Editor gearbeitet. Mit dem xp-Editor ging es dann sofort. Sorry für die Verwirrung und herzlichen Dank !

Gruß Conrad
 
Thema:

Registryeintrag löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben