Registryeintrag löschen

Dieses Thema Registryeintrag löschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Conrad_, 25. Nov. 2005.

Thema: Registryeintrag löschen Hallo Experten, ich habe ein Programm deinstalliert und über die Suchfunktion alle diesbezüglichen Programmeinträge...

  1. Hallo Experten,
    ich habe ein Programm deinstalliert und über die Suchfunktion alle diesbezüglichen Programmeinträge gelöscht und anschließend neu gebootet.
    Dennoch habe ich in der Registry das Problem, dass ich den Programmeintrag dort nicht löschen kann.

    Meldung : Zugriff verweigert, Sie haben keine Berechtigung ...

    Da ich über Administratoren-Rechte verfüge, kann ich die Situation nicht verstehen. Was kann ich da machen ?

    Danke,
    Conrad
     
  2. Wenn ich den Unterschlüssel selektiere und auf Berechtigung klicke bekomme ich diese Meldung :

    Die Berechtigungen können nicht geändert werden, da Ihnen die nötigen Rechte fehlen, um diese Aktion durchzuführen.
     
  3. Hallo Registry-Freak,
    es hat doch geklappt !

    Hatte vorher mit einem externen Editor gearbeitet. Mit dem xp-Editor ging es dann sofort. Sorry für die Verwirrung und herzlichen Dank !

    Gruß Conrad
     
Die Seite wird geladen...

Registryeintrag löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Registryeinträge nicht löschbar Windows 7 Forum 9. Feb. 2015
Daten und Registryeinträge von altem Benutzer rekonstruieren? Windows XP Forum 6. Feb. 2011
Startmenü verschwunden, bitte um Hilfe! Registryeintrag!? Windows XP Forum 23. Juli 2010
Vista verweigert registryeintrag!! Windows Vista Forum 18. Okt. 2007
Versteckte Registryeinträge (Win2k) Windows 95-2000 2. März 2007