Registryfehler bei Win2000

Dieses Thema Registryfehler bei Win2000 im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von WIStudent, 17. Aug. 2004.

Thema: Registryfehler bei Win2000 Hallo, ich arbeite an Win2000 Rechnern. Sie sind im Netzwerk mit einander verbunden. Gestern hatte ich das erste Mal...

  1. Hallo, ich arbeite an Win2000 Rechnern. Sie sind im Netzwerk mit einander verbunden. Gestern hatte ich das erste Mal das Problem, das ein Registryfehler auftrat. Windows startet einfach neu, fährt bis zu einem blauen Bildschirm hoch und zählt bis 100 und wieder von vorn.

    Meine erste Frage ist: Wie entstehen eigentlich Registryfehler?
    und Zweitens: Wie kann ich das Problem beheben? Kann ich ihn nur Platt machen oder gibt es da noch eine andere Lösung?

    Habe das selbe Problem heute an einem anderen Rechner gehabt, als ich den runterfahren wollte. So was ist doch echt bes.......

    Über hilfreiche Infos wäre ich sehr dankbar...

    MfG

    verschoben von Windows XP ::)
     
  2. die genaue Fehlermeldung wäre nicht schlecht ::)

    pan_fee
     
  3. Kann die Fehlermeldung nicht lesen! Der PC startet zu schnell neu... Das einzige was ich entziffern konnte, war Speicherabgleich.... Und der Fehler kommt diesmal beim Herunterfahren. Den Registryfehler von gestern kann ich nicht abrufen, da der PC stillgelegt wurde, allerdings nicht von mir...

    Hilft das vielleicht etwas weiter? Sicher nicht. Oder doch?

    WIStudent
     
  4. Kann das Problem durch spezielle Gerätetreiber entstehen? zB. ELSA?
     
  5. hp
    hp
    ist der pc nun stillgelegt oder nicht? wenn nicht, stell mal das automatische reboot ab (in der systemsteurung/system) dann kannst du den blue screen abschreiben und hier reinposten. natürlich kann ein gerätetreiber einen blue screen provozieren, der treiber steht aber im blue screen meistens drin ...

    greetz

    hugo
     
  6. Der Reboot ist schon ausgestellt, aber das geht trotzdem nicht. Mir wurde auch eben gesagt das das Problem schon ewig besteht und nur auch noch keine Lösung gefunden wurde.

    Hier der Text aus der Ereignisanzeige; vielleicht hat ja hier jemand eine Idee!

    Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war:0x0000007f(0x00000008,0x00000000,0x00000000,0x00000000)

    Und irgendeine Idee?

    MfG
     
  7. MS-Knowlede Base: 0x0000007F
     
Die Seite wird geladen...

Registryfehler bei Win2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Admin-Client Win2000 und DW 7.X Sonstiges rund ums Internet 21. Feb. 2011
MS-Dos Client an Win2000 Server anmelden Windows XP Forum 29. Juni 2009
Win2000 und SATA-Festplatte Windows 95-2000 4. Okt. 2008
Win2000 hat keine formatierte HD gefunden und Dual Processor Frage Windows 95-2000 1. Apr. 2008
Remote Shutdown des XP mit Win2000 Windows 95-2000 26. März 2008