Registrykey per Batchdatei auslesen und in Log schreiben

Dieses Thema Registrykey per Batchdatei auslesen und in Log schreiben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von stfn772, 30. März 2005.

Thema: Registrykey per Batchdatei auslesen und in Log schreiben Hi @all, ich möchte mit Hilfe einer Batchdatei den Wert eines Registrykeys auslesen (den selben von mehreren PCs),...

  1. Hi @all,

    ich möchte mit Hilfe einer Batchdatei den Wert eines Registrykeys auslesen (den selben von mehreren PCs), der/die wiederum in eine zentrale Logdatei geschrieben werden soll/en.
    :-\

    Bin gerade auf der Suche nach dem Code/Befehlen. Könnt ihr mir da weiter helfen, bzw. kennt ihr vielleicht gute Quellen was Batchbefehle angeht?
    Bei Google war ich schon. Die haben soviel, dass ich vor lauter Bäumen keinen Wald sehe. :-[

    Danke schon mal im Vorraus.
     
Die Seite wird geladen...

Registrykey per Batchdatei auslesen und in Log schreiben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Pfade in Batchdatei Windows 7 Forum 18. Feb. 2015
Abfrageschleife in Batchdatei Linux & Andere 22. Okt. 2013
Windows Batchdateien funktionieren Nicht Windows XP Forum 22. Jan. 2012
Batchdatei erstellen: Ordner öffnen, Datei markieren, rechter Mausklick, usw. Windows XP Forum 23. Aug. 2012
Batchdatei Windows 7 Forum 30. Jan. 2011