Registryschaden nach Brennersoftwareinstallation

  • #1
J

judith

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.10.2002
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Landsberg
Hallo da draussen,

habe kürzlich in der Firma einen neuen LG-Brenner mit Nero bekommen. Nero lief nicht. Dann gab´man uns eine LG-Software, lief auch nicht. Ergebnis jetzt: Kann CD-Rom und Brenner nicht mehr ansprechen, trotz entfernen der Brennsoftware. Auch deinstalliern Laufwerke hilft nicht. Hardware wird zuerst angeblich erfolgreich installiert, ist dann aber im Gerätemanager wieder mit folgender Meldung vertreten:

Die Registrierung ist eventuell beschädigt. (Code 19)

Klicken Sie auf Problembehandlung, um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten.

Sämtliche Registry-Reinigungsprogramme brachten auch keinen Erfolg!
Weiss nicht mehr weiter...
Wer hat eine Lösung?
Wenn möglich Antwort gleich an
[email protected]
 
  • #3
Vielen Dank,
werde ich morgen früh gleich probieren!
Judith :)
 
  • #4
Guten Morgen,
hat leider nicht geklappt! :( Der Wert ist so gar nicht vorhanden!??

Hat noch jemand Vorschläge?

Vielen Dank im voraus
Judith
 
  • #5
Hast Du im Gerätemanager den Brenner schon mal entfernt?
 
  • #6
Hatte ich alles schon probiert.
Da ich den PC dringend braucht, habe ich ihn inzwischen völlig neu aufgesetzt, jetzt klappt alles wieder.
Das hätte ich mir allerdings gern erspart....
na ja, windows eben...
vielen Dank trotzdem
Grüße
judith
 
Thema:

Registryschaden nach Brennersoftwareinstallation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben