Registy gesperrt???

  • #1
N

Naraya

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich hatte gestern einen mega virusbefall, keine ahnung was plötzlich los war, auf jeden fall waren zwei solche komischen antivirensofwares plötzlich da. hab beide gelöscht bekommen. Nur in die registry komm ich nich mehr rein, angeblich vom admin gesperrt. Nur komisch is.. ich bin der admin :D

So wie komm ich also wieder in meine registry.
ach nochwas is komisch, thunderbird und firefox brauchen ewig zum starten und ich kann nichts machen, also mit firefox eine seite aufrufen danach is schluss und mit tunderbird einmal emails holen, danach is immer so als ob keine verbindung besteht.

Für alle möglichen tipps und tricks bin ich offen, weil ich keinen bock hab xp neu draufzuklatschen, obwohl ich befürchte das ich nich drum rum komm.
 
  • #3
danke für den tipp, aber meine wenigkeit war wohl zu blöd mit antispy umzugehen, denn da war der eintrag aktiviert, dass man die registry nich aufrufen kann. War zwarsicher das ich das nich gemacht hab, aber naja, geht wieder mml
 
Thema:

Registy gesperrt???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben