RegSeeker 1.30 Beta Build 0826.35

Dieses Thema RegSeeker 1.30 Beta Build 0826.35 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von henriette, 16. Nov. 2003.

Thema: RegSeeker 1.30 Beta Build 0826.35 Hallo :) ich habe W2K pro. Habe soeben den RegSeeker 1.30 beta build 0826.35 downgeloadet, doch noch nicht...

  1. Hallo :)
    ich habe W2K pro.

    Habe soeben den RegSeeker 1.30 beta build 0826.35 downgeloadet, doch noch nicht installiert!
    (Image erstellt).
    Obwohl beta-version, habe ich auch hier nur Positives gelesen.
    Ist er wirklich empfehlenswert gut und bedienerfreundlich?

    WICHTIGE Frage:

    muss ich (falls überhaupt!) ALLE Anwendungen usf. in die Ausnahmeliste eintragen (mit Hersteller zur Sicherheit)+ meinen Virenscanner [AVK12 pro von G DATA mit Linux-Teil!!!] ?
    Oder erkennt der RegSeeker das inzwischen selbst ?

    Dann: WAS ausser RegSeeker käme noch zusätzlich in Frage, um meinen PC zu säubern - ich las da von einem Tool, das die Registry defragmentiert (ähnlich wie bei win98 > scanreg/ fix + opt).

    Lohnt sich Ad-aware, wenn meines Wissens KEINE progs mit AD/Spyware downgeloadet und MS-Spy (Alexa&Co) bereits aus Registry entfernt ?

    Bin für jeden Tip dankbar

    henriette :)
     
  2. Hi,

    Ich nutze den Regseeker schon recht lange unter Win2000 und habe bislang noch keine Probleme damit gehabt. Spezielle Ausnahmelisten habe ich nicht erstellt. Das Programm erstellt bei jeder Säuberung eine REG Datei, die sich im Backup Verzeichnis des Programmes befindet. Dort werden alle Änderungen gespeichert. Wenn was schiefgeht kann man die REG Dtaei im Windows Explorer über Rechtsklickkontextmenü -> Zusammenführen wieder in die Registry eintragen lassen.
     
  3. PCDParker :D

    Vieeelen Dank für die Erklärung, dann kann ich ja den RegSeeker installieren.
    War seit langer Zeit auf der Suche nach einem guten regcleaner, hatte hier Deine guten Beurteilungen gelesen.

    Grüsse
    henriette ;)
     
  4. :)
    und seit wann wird der Regseeker installiert?
    Na ja, jedenfalls nicht auf XP Home, da reicht das Entpacken in einen beliebigen Ordner - ;D
     
Die Seite wird geladen...

RegSeeker 1.30 Beta Build 0826.35 - Ähnliche Themen

Forum Datum
RegSeeker 1.55 statt 1.35 empfehlenswert ? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Juni 2007
Was ist das für Zeugs, das RegSeeker findet? Sonstiges rund ums Internet 23. Sep. 2006
RegSeeker macht mir Probleme Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Aug. 2006
RegSeeker : Datenausschluss bei Suche? Windows XP Forum 11. Aug. 2005
RegSeeker --->Fragen zur Funktion Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Juli 2005