RegSeeker 1.30 Beta Build 0826.35

  • #1
H

henriette

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.02.2003
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Ort
wohnhaft: Heidelberg
Hallo :)
ich habe W2K pro.

Habe soeben den RegSeeker 1.30 beta build 0826.35 downgeloadet, doch noch nicht installiert!
(Image erstellt).
Obwohl beta-version, habe ich auch hier nur Positives gelesen.
Ist er wirklich empfehlenswert gut und bedienerfreundlich?

WICHTIGE Frage:

muss ich (falls überhaupt!) ALLE Anwendungen usf. in die Ausnahmeliste eintragen (mit Hersteller zur Sicherheit)+ meinen Virenscanner [AVK12 pro von G DATA mit Linux-Teil!!!] ?
Oder erkennt der RegSeeker das inzwischen selbst ?

Dann: WAS ausser RegSeeker käme noch zusätzlich in Frage, um meinen PC zu säubern - ich las da von einem Tool, das die Registry defragmentiert (ähnlich wie bei win98 > scanreg/ fix + opt).

Lohnt sich Ad-aware, wenn meines Wissens KEINE progs mit AD/Spyware downgeloadet und MS-Spy (Alexa&Co) bereits aus Registry entfernt ?

Bin für jeden Tip dankbar

henriette :)
 
  • #2
Hi,

Ich nutze den Regseeker schon recht lange unter Win2000 und habe bislang noch keine Probleme damit gehabt. Spezielle Ausnahmelisten habe ich nicht erstellt. Das Programm erstellt bei jeder Säuberung eine REG Datei, die sich im Backup Verzeichnis des Programmes befindet. Dort werden alle Änderungen gespeichert. Wenn was schiefgeht kann man die REG Dtaei im Windows Explorer über Rechtsklickkontextmenü -> Zusammenführen wieder in die Registry eintragen lassen.
 
  • #3
PCDParker :D

Vieeelen Dank für die Erklärung, dann kann ich ja den RegSeeker installieren.
War seit langer Zeit auf der Suche nach einem guten regcleaner, hatte hier Deine guten Beurteilungen gelesen.

Grüsse
henriette ;)
 
  • #4
:)
und seit wann wird der Regseeker installiert?
Na ja, jedenfalls nicht auf XP Home, da reicht das Entpacken in einen beliebigen Ordner - ;D
 
Thema:

RegSeeker 1.30 Beta Build 0826.35

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben