RegSeeker 1.55 statt 1.35 empfehlenswert ?

  • #1
H

henriette

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.02.2003
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Ort
wohnhaft: Heidelberg
Hallöchen :)

W2KSP4.

Habe seit langem RegSeeker1.35.
Nun gibt es version 1.55, finde aber keine Beurteilungen.
Was meint Ihr dazu ???

Frage:
Wenn ich den 1.35 deinstalliere und den 1.55 installiere, muss ich doch wenigstens die Ausnahmeliste vom 1.35 in den 1.55 übernehmen, da sonst zuviel noch Benötigtes gelöscht wird (ich mache nicht IMMER eine Sicherung!).

Bin für jede Antwort dankbar
henriette ;)
 
  • #3
Eine (wenig begeisternde) Beurteilung findest Du hier:



Und hier zur History (was sich seit v1.35 geändert hat):



Falls Dein System stabil läuft und Du bisher mit v1.35 gut klar gekommen bist, solltest Du vielleicht dabei bleiben. Ich würde diesen Aufräumprogrammen - deren Nutzen übrigens umstritten ist - keine zu große Bedeutung beimessen. Damit haben sich schon viele das ganze Sytem zerschossen, weil sie nicht wussten was sie - bzw. RegSeeker & Co - da taten ;)
 
  • #4
Habt erst mal ganz herzlichen Dank für die Links. :1

Der eine zeugt nicht gerade von Empfehlung.

Dennoch war ich immer ganz zufrieden mit dem 1.35 (und dem Vorgänger), zumindest als ich herausgefunden hatte, was auf keinen Fall gelöscht werden darf. Diese Keys nahm ich dann in die Ausnahmeliste auf.

So werde ich also bei meiner jetzigen Version 1.35 bleiben, auch wenn evtl. bugs drin sind ::)

Empfohlen wird z.B. der CCleaner, doch hatte ich den mal irgendwann mit negativer Erfahrung ausprobiert ... kann mich nicht mehr erinnern.
Vielleicht hat er zu viel gelöscht oder konnte ich nicht damit umgehen - eher Zweiteres ;D

Sollte noch jemand eine Idee haben, ich warte halt mal.

Dank und Grüsse
henriette :)
 
Thema:

RegSeeker 1.55 statt 1.35 empfehlenswert ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben