RegSeeker 1.55 statt 1.35 empfehlenswert ?

Dieses Thema RegSeeker 1.55 statt 1.35 empfehlenswert ? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von henriette, 28. Juni 2007.

Thema: RegSeeker 1.55 statt 1.35 empfehlenswert ? Hallöchen :) W2KSP4. Habe seit langem RegSeeker1.35. Nun gibt es version 1.55, finde aber keine Beurteilungen. Was...

  1. Hallöchen :)

    W2KSP4.

    Habe seit langem RegSeeker1.35.
    Nun gibt es version 1.55, finde aber keine Beurteilungen.
    Was meint Ihr dazu ???

    Frage:
    Wenn ich den 1.35 deinstalliere und den 1.55 installiere, muss ich doch wenigstens die Ausnahmeliste vom 1.35 in den 1.55 übernehmen, da sonst zuviel noch Benötigtes gelöscht wird (ich mache nicht IMMER eine Sicherung!).

    Bin für jede Antwort dankbar
    henriette ;)
     
  2. Eine (wenig begeisternde) Beurteilung findest Du hier:

    http://www.pcwelt.de/forum/software...up-einspielen-geht-nicht-wer-kann-helfen.html

    Und hier zur History (was sich seit v1.35 geändert hat):

    http://www.snapfiles.com/apphistory/regseeker_history.html

    Falls Dein System stabil läuft und Du bisher mit v1.35 gut klar gekommen bist, solltest Du vielleicht dabei bleiben. Ich würde diesen Aufräumprogrammen - deren Nutzen übrigens umstritten ist - keine zu große Bedeutung beimessen. Damit haben sich schon viele das ganze Sytem zerschossen, weil sie nicht wussten was sie - bzw. RegSeeker & Co - da taten ;)
     
  3. Habt erst mal ganz herzlichen Dank für die Links. :1

    Der eine zeugt nicht gerade von Empfehlung.

    Dennoch war ich immer ganz zufrieden mit dem 1.35 (und dem Vorgänger), zumindest als ich herausgefunden hatte, was auf keinen Fall gelöscht werden darf. Diese Keys nahm ich dann in die Ausnahmeliste auf.

    So werde ich also bei meiner jetzigen Version 1.35 bleiben, auch wenn evtl. bugs drin sind ::)

    Empfohlen wird z.B. der CCleaner, doch hatte ich den mal irgendwann mit negativer Erfahrung ausprobiert ... kann mich nicht mehr erinnern.
    Vielleicht hat er zu viel gelöscht oder konnte ich nicht damit umgehen - eher Zweiteres ;D

    Sollte noch jemand eine Idee haben, ich warte halt mal.

    Dank und Grüsse
    henriette :)
     
Die Seite wird geladen...

RegSeeker 1.55 statt 1.35 empfehlenswert ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Was ist das für Zeugs, das RegSeeker findet? Sonstiges rund ums Internet 23. Sep. 2006
RegSeeker macht mir Probleme Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Aug. 2006
RegSeeker : Datenausschluss bei Suche? Windows XP Forum 11. Aug. 2005
RegSeeker --->Fragen zur Funktion Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Juli 2005
Fragen zu Regseeker Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Juni 2005