RegSeeker : Datenausschluss bei Suche?

  • #1
E

Ebs

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.08.2002
Beiträge
243
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit ,im RegSeeker bei der Datensuche bestimmte Einträge grundsätzlich von der Suche auszuschließen?

Bei mir werden bei jeder Suche 4 Registry-Einträge gefunden,die nicht gelöscht werden dürfen,weil sonst ein Programm (Hausverwalter-Software) nicht mehr läuft und fehlende Daten erst wieder installieren will und auch muss.
Das ist etwas lästig.

Deshalb würde ich gerne,wie gesagt,diese R-Einträge von der Suche generell ausschließen.Geht das irgendwie?

Danke schon mal für eure Bemühungen.

Gruß Ebs
 
  • #2
Eintrag markieren, rechte Maustaste, ad to exclusion list
 
  • #3
Hallo,

ganz herzlichen Dank,hast mir sehr geholfen!
Habe jetzt sogar auch die exclusion list entdeckt.

Ja,der berühmte Wald mit den Bäumen.

Gruß Ebs
Und ein schönes Wochenende!
 
Thema:

RegSeeker : Datenausschluss bei Suche?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben