regsvc32.exe

Dieses Thema regsvc32.exe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von grunelli, 20. Aug. 2003.

Thema: regsvc32.exe Obige Datei lastet meine CPU im leerlauf zu 95% aus, was ich garnicht witzig finde ;) . Kann mir bitte jemand...

  1. Obige Datei lastet meine CPU im leerlauf zu 95% aus, was ich garnicht witzig finde ;) .
    Kann mir bitte jemand erklären, wofür diese Datei ist? Warum lastet sie meine CPU aus? Ist daran ein Fehler Schuld?

    Danke im Voraus für eure Antworten :) .

    Frank
     
  2. Erstmal dank an euch für´s schnelle Antworten :) !!
    Ganz eindeutig regsvc32.exe.
    Werde mir die link´s jetzt zu gemüte führe, mich anschliessend wieder melden.

    Frank
     
  3. :D :D :D
    Habe beide Proggis laufen lassen, insgesamt 61 :'( Dateien, die mehr als überflüssig waren. :-[

    Wie kommt das? Habe Desktop Firewall (Outpost) und Virenscanner (AV-Pro) ständig am laufen; date alle 5 Tage up. Trotz dem nicht unerheblichen Zeitaufwand so eine Schei***!
    Was kann ich verbessern?

    Bitte helft!

    Frank
     
  4. Die Spy/Adware holt man sich oft mit Freewareprogrammen..........
    Zum Thema Sicherheit/Firewall lies bitte auch mal hier:
    http://www.iks-jena.de/mitarb/lutz/usenet/Firewall.html
    http://www.bluemerlin-security.de/