regsvc32.exe

  • #1
G

grunelli

Guest
Obige Datei lastet meine CPU im leerlauf zu 95% aus, was ich garnicht witzig finde ;) .
Kann mir bitte jemand erklären, wofür diese Datei ist? Warum lastet sie meine CPU aus? Ist daran ein Fehler Schuld?

Danke im Voraus für eure Antworten :) .

Frank
 
  • #4
Erstmal dank an euch für´s schnelle Antworten :) !!
Ganz eindeutig regsvc32.exe.
Werde mir die link´s jetzt zu gemüte führe, mich anschliessend wieder melden.

Frank
 
  • #5
:D :D :D
Habe beide Proggis laufen lassen, insgesamt 61 :'( Dateien, die mehr als überflüssig waren. :-[

Wie kommt das? Habe Desktop Firewall (Outpost) und Virenscanner (AV-Pro) ständig am laufen; date alle 5 Tage up. Trotz dem nicht unerheblichen Zeitaufwand so eine Schei***!
Was kann ich verbessern?

Bitte helft!

Frank
 
  • #6
Die Spy/Adware holt man sich oft mit Freewareprogrammen..........
Zum Thema Sicherheit/Firewall lies bitte auch mal hier:
http://www.iks-jena.de/mitarb/lutz/usenet/Firewall.html
http://www.bluemerlin-security.de/
 
Thema:

regsvc32.exe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben