REGSVR32.EXE & XP32Bit DLL läst sich nicht registrieren

Dieses Thema REGSVR32.EXE & XP32Bit DLL läst sich nicht registrieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von HappyGunner, 8. Juni 2007.

Thema: REGSVR32.EXE & XP32Bit DLL läst sich nicht registrieren Ich versuche unter Vista Ultimate 64Bit mit regsvr32.exe eine DLL zu registrieren (die ein Modul in einem anderen...

  1. Ich versuche unter Vista Ultimate 64Bit mit regsvr32.exe eine DLL zu registrieren (die ein Modul in einem anderen Programm benötigt). Leider erhalte ich die Meldung: Das Modul <ASCUNIA_Web.dll> ist möglicherweise nicht mit der Version von Windows kompatibel, die Sie ausführen möchten. Überprüfen Sie, ob das Modul mit einer x86-Version oder x64-Version (64-Bit) von <regsvr.exe> kompatibel ist.

    Nun meine Frage, weiss jemand ob / wie denn die 32-Bit-Version von REGSVR32.EXE neu heisst, oder wie ich sonst die Kompatibilität gemäss der Meldung überprüfen kann.

    txs 4 help

    Stefan
     
  2. Hallo Zusammen

    Aktuell läuft auf meinem PC ja Vista Ultimate 64BIT - die virtuelle Umgebung wäre dann Vista 32BIT. Die besagte DLL kann erwiesener Massen unter der 32Bit-Version registriert werden, aber auch in einer virtuellen Umgebung?

    Dann bleibt noch die Frage, woher ich die 32BIT-Version von Vista bekomme - ist die auf meiner original 64Bit-Vista-CD als Installationsoption mit drauf? Wie Systembelastend ist so eine virtuelle Umgebung?

    Dennoch, mit einer virtuellen 32-BIT-Umgebung würden sich einige Probleme lösen :D, so hat zB Cannon für meinen Drucker noch keinen 64Bit-Druckertreiber... :coolsmiley:

    Vielen Dank für Eure Erfahrung

    Stefan

    **Abgetrennt vom Thema Windows Vista Ultimate 32bit - Virtual PC 2007 - Vista Ultimate 64bit: http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,133784.0.html
    und zum passenden Thread zusammengefügt**