regsvr32 msxml3.dll funzt nicht

  • #1
C

chiller

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo, habe das Problem das ich die Fehlermeldung 0x80244001 die beim Windows Update erscheint nicht durch den Befehl regsvr32 msxml3.dll beseitigen kann. statt dessen erscheint jedesmal die Meldung: Load Library failed-Eine DLL-Initialisierungsroutine ist fehlgeschlagen1 habe neuen xml-parser installiert,hilft nix.

Hat irgendjemand noch eien Idee dazu?

Danke!
 
  • #2
Hallo zusammen,
habe ein ähnliches Problem. Nach der Installation von MSXML3 SP5 bekomme ich stehts beim Start von Windows 2000 Professional die Meldung:

Beim aufruf von DllRegisterServer in C:\WINNT\SYSTEM32\msxml3.dll ist ein Fehler aufgetreten. (HRESULT = 80070005)


Leider habe ich noch keinen Hinweis gefunden, wie ich diese Meldung wieder weg bekomme.

Schöne Grüße aus dem fränkischen Seenland
Matthias
 
  • #3
Hallo Zusammen,

konnte mein Problem durch temporäre Zuweisung der Administratoren Gruppe mit anschließender Neuanmeldung und Entzug der Administratoren Gruppe lösen.

Schöne Grüße
Matthias
 
Thema:

regsvr32 msxml3.dll funzt nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben