Reichen 300W??

  • #1
U

user99999

Guest
Hi,
mein Rechner ist mit einem Netzteil ausgestattet, welches 300W maximal mitmacht. Ich wollte mir demnächst eine Sapphire Atlantis 9500pro holen und bin mir nicht sicher, ob da mein Netzteil reicht.

Danke für eure Antworten
 
  • #2
Meine Meinung kennse ja :D
Abaddon
 
  • #3
Ich wollte ja auch die Meinung anderer hören.
 
  • #4
Ich denke schon das diese 300 Watt ausreichen werden. Es kommt aber letztendlich auf die Belastbarkeit der einzelnen Leitungen an. Aber generell lässt sich sagen, wenn du nicht gerade ein Netzteil vom Wühltisch gekauft hast, wird es von daher wohl keine Probleme geben.
 
  • #5
sollte locker passen.

cu mwinte3
 
  • #6
Bei dir läuft ja WinMe, da hat der Prozzi eh nicht viel zu rechnen... ;)
(Soll oder soll ich nicht den Bildschirm blau weiss machen)


PS: Lasst euch nie von der Angabe 300 Watt oder 420 Watt täuschen, der reale Wert liegt im Durchschnitt immer 10-15% darunter!
 
  • #7
Und in Einzelfällen drüber...

Ich hab ein 300W-Netzteil, welches 390W bringt. :eek:
 
Thema:

Reichen 300W??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben