Reichen 300W??

Dieses Thema Reichen 300W?? im Forum "Hardware" wurde erstellt von user99999, 26. Apr. 2003.

Thema: Reichen 300W?? Hi, mein Rechner ist mit einem Netzteil ausgestattet, welches 300W maximal mitmacht. Ich wollte mir demnächst eine...

  1. Hi,
    mein Rechner ist mit einem Netzteil ausgestattet, welches 300W maximal mitmacht. Ich wollte mir demnächst eine Sapphire Atlantis 9500pro holen und bin mir nicht sicher, ob da mein Netzteil reicht.

    Danke für eure Antworten
     
  2. Meine Meinung kennse ja :D
    Abaddon
     
  3. Ich wollte ja auch die Meinung anderer hören.
     
  4. Ich denke schon das diese 300 Watt ausreichen werden. Es kommt aber letztendlich auf die Belastbarkeit der einzelnen Leitungen an. Aber generell lässt sich sagen, wenn du nicht gerade ein Netzteil vom Wühltisch gekauft hast, wird es von daher wohl keine Probleme geben.
     
  5. sollte locker passen.

    cu mwinte3
     
  6. Bei dir läuft ja WinMe, da hat der Prozzi eh nicht viel zu rechnen... ;)
    (Soll oder soll ich nicht den Bildschirm blau weiss machen)


    PS: Lasst euch nie von der Angabe 300 Watt oder 420 Watt täuschen, der reale Wert liegt im Durchschnitt immer 10-15% darunter!
     
  7. Und in Einzelfällen drüber...

    Ich hab ein 300W-Netzteil, welches 390W bringt. :eek:
     
Die Seite wird geladen...

Reichen 300W?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine ausreichenden Sicherheitsberechtigungen Windows XP Forum 4. Nov. 2013
mklink: Ihre Berechtigungen reichen nicht aus, um diesen Vorgang auszuführen. Windows 7 Forum 6. März 2010
'Keine Rückmeldung' von zahlreichen Programmen Windows XP Forum 20. Aug. 2012
Dieses Notebook ausreichend für Office? Windows XP Forum 5. Dez. 2010
Externe Festplatte lässt sich nicht mehr erreichen Datenwiederherstellung 1. Aug. 2010