Reicht mein NT?

Dieses Thema Reicht mein NT? im Forum "Hardware" wurde erstellt von Marek250287, 11. März 2004.

Thema: Reicht mein NT? Auf der 3,3 Volt Leitung habe ich eine tatsächliche Spannung von 3,17 V und auf der 5er nen Wert von 4,81 V. Ist das...

  1. Auf der 3,3 Volt Leitung habe ich eine tatsächliche Spannung von 3,17 V und auf der 5er nen Wert von 4,81 V. Ist das so normal oder reicht mein 350 Watt Netzteil nicht mehr aus? PC Daten findet ihr wie immer unten...

    EDIT: Mein Netzteil ist ein 350 Watt LowNoise von Enermax, ganaueres kann ich euch im Moment nicht geben...
     
  2. naja, an und für sich müsste das nt reichen, aber du hast so einiges dran... d.h. wenn du all das zeug am stück an den usb-prots dran hast...

    probier doch mal ohne die teile am usb-port, die du nich andauernd brauchst...

    mfg
     
  3. Hi

    Die erlaubte Schwankung liegt bei 5%. Daher bist du noch im grünen Bereich.

    PS: Bei 4,3V lief mein PC auch noch :)

    Gruß, Michael
     
  4. Gut,gut, dann wäre mir schon mal geholfen. Das er läuft war ich mir schon immer ziemlich sicher, aber empfiehlt es sich ein neues NT zu kaufen? Ändert sich dann überhaupt etwas? Gibt es dann einen kleinen Performancegewinn, wenn ich die 5 % mehr drauf hab, falls sich was ändern sollte?
     
  5. Hi Marek,
    ich hatte vorher mit meinem alten 350Watt NT auch immer nur 3,15V @ 3,3V hatte deshalb aber nie Probs, mit meinem neuen NT hab ich aber auch ne bissel zu wenig @ 3,3Volt selbst im Win Betrieb, also ich denk mal das unsere MBs einfach ne bissel Undervolten aber das sollte ja kein Problem sein!

    Abaddon
     
  6. Gut gut..
     
Die Seite wird geladen...

Reicht mein NT? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Virtual Server bei 1&1 - reicht er für mein Vorhaben? Windows XP Forum 19. Dez. 2011
Reicht meine Grafikkarte? Windows XP Forum 2. März 2009
Reicht mein Rechner für Half-Life 2 und ... Windows XP Forum 19. Feb. 2005
Reicht der passiv Kühler für mein MB Hardware 2. Jan. 2004
outlook Datendatei hat maximale Größe erreicht Microsoft Office Suite 22. Feb. 2011