Reicht mein NT?

  • #1
M

Marek250287

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.10.2003
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Ort
Herne, NRW
Auf der 3,3 Volt Leitung habe ich eine tatsächliche Spannung von 3,17 V und auf der 5er nen Wert von 4,81 V. Ist das so normal oder reicht mein 350 Watt Netzteil nicht mehr aus? PC Daten findet ihr wie immer unten...

EDIT: Mein Netzteil ist ein 350 Watt LowNoise von Enermax, ganaueres kann ich euch im Moment nicht geben...
 
  • #2
naja, an und für sich müsste das nt reichen, aber du hast so einiges dran... d.h. wenn du all das zeug am stück an den usb-prots dran hast...

probier doch mal ohne die teile am usb-port, die du nich andauernd brauchst...

mfg
 
  • #3
Hi

Die erlaubte Schwankung liegt bei 5%. Daher bist du noch im grünen Bereich.

PS: Bei 4,3V lief mein PC auch noch :)

Gruß, Michael
 
  • #4
Gut,gut, dann wäre mir schon mal geholfen. Das er läuft war ich mir schon immer ziemlich sicher, aber empfiehlt es sich ein neues NT zu kaufen? Ändert sich dann überhaupt etwas? Gibt es dann einen kleinen Performancegewinn, wenn ich die 5 % mehr drauf hab, falls sich was ändern sollte?
 
  • #5
Hi Marek,
ich hatte vorher mit meinem alten 350Watt NT auch immer nur 3,15V @ 3,3V hatte deshalb aber nie Probs, mit meinem neuen NT hab ich aber auch ne bissel zu wenig @ 3,3Volt selbst im Win Betrieb, also ich denk mal das unsere MBs einfach ne bissel Undervolten aber das sollte ja kein Problem sein!

Abaddon
 
  • #6
Gut gut..
 
Thema:

Reicht mein NT?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben