Reicht mein PC für DVD/Video Wiedergabe?

Dieses Thema Reicht mein PC für DVD/Video Wiedergabe? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von GoodOldBrian, 7. Feb. 2006.

Thema: Reicht mein PC für DVD/Video Wiedergabe? ich hab vor nen alten PC fit zu machen. der pc soll als server, so wie als multimedia center dienen. es handelt...

  1. ich hab vor nen alten PC fit zu machen. der pc soll als server, so wie als multimedia center dienen.

    es handelt sich um einen Intel Celeron 1300 MHz. Hauptspeicher 256 MB SDRAM.
    zusätzlich wollte ich nen altes motherboard mit agp slot kaufen (das jetzige hat keinen). der agp slot is für ne Nvidia Geforce 4 mit TV-out (damit ich das ding auch an ne fernseher anschließen kann).

    reicht die konfiguration für dvd, video, etc??
    ansonsten lass ich das ding so und der pc muss als server dienen.
     
  2. ja.
     
  3. kurz und bündig.
    danke
     
Die Seite wird geladen...

Reicht mein PC für DVD/Video Wiedergabe? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Virtual Server bei 1&1 - reicht er für mein Vorhaben? Windows XP Forum 19. Dez. 2011
Reicht meine Grafikkarte? Windows XP Forum 2. März 2009
Reicht mein Rechner für Half-Life 2 und ... Windows XP Forum 19. Feb. 2005
Reicht mein NT? Hardware 11. März 2004
Reicht der passiv Kühler für mein MB Hardware 2. Jan. 2004