Reicht Netzteil für fx5900?

  • #1
W

waarst

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo! Ich habe vor, mir die AOpen fx 5900 xt zuzulegen, bin aber besorgt, ob mein 300W Netzeil ausreicht. Kann mir vieleicht jemand helfen?

Mein Rechner:
Athlon XP 1800+
512 MB DDR 266 Infineon (1 Riegel)
Asrock K7VT2
Pixelview Geforce 4 MX 440
1x Excelstor esj360 7200U/min. (60GB)
1x Maxtor 32049H (19GB) - Kann zur Not auch raus, ist nicht wichtig.....
Windows XP Pro
Brenner Phillips PCRW 1208


Bis jetzt hat es keine Probleme gegeben. Alles lief bestens.
Vielen Dank schon im Voraus
 
  • #2
Interessant beim NT ist nicht ausschliesslich die Watt-Angabe sondern was auf der +3V und +5V geleistet wird (CombinedPower).

Schau mal auf Dein NT welche Ampere-Angaben hinter +3V und +5V angegeben sind.
 
  • #3
So ganz bin ich aus den ganzen Bezeichnungen auf dem Netzteil nicht schlau geworden. Ist 20A auf +3V und +5V realistisch, oder habe ich mich da vertan?
 
  • #4
20A wären reichlich dünn!

btw. es muss natürlich 3,3V sein nicht 3V ;D
 
  • #5
Ich probiers einfach
 
Thema:

Reicht Netzteil für fx5900?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben