Reicht Netzteil für fx5900?

Dieses Thema Reicht Netzteil für fx5900? im Forum "Hardware" wurde erstellt von waarst, 2. Jan. 2004.

Thema: Reicht Netzteil für fx5900? Hallo! Ich habe vor, mir die AOpen fx 5900 xt zuzulegen, bin aber besorgt, ob mein 300W Netzeil ausreicht. Kann mir...

  1. Hallo! Ich habe vor, mir die AOpen fx 5900 xt zuzulegen, bin aber besorgt, ob mein 300W Netzeil ausreicht. Kann mir vieleicht jemand helfen?

    Mein Rechner:
    Athlon XP 1800+
    512 MB DDR 266 Infineon (1 Riegel)
    Asrock K7VT2
    Pixelview Geforce 4 MX 440
    1x Excelstor esj360 7200U/min. (60GB)
    1x Maxtor 32049H (19GB) - Kann zur Not auch raus, ist nicht wichtig.....
    Windows XP Pro
    Brenner Phillips PCRW 1208


    Bis jetzt hat es keine Probleme gegeben. Alles lief bestens.
    Vielen Dank schon im Voraus
     
  2. Interessant beim NT ist nicht ausschliesslich die Watt-Angabe sondern was auf der +3V und +5V geleistet wird (CombinedPower).

    Schau mal auf Dein NT welche Ampere-Angaben hinter +3V und +5V angegeben sind.
     
  3. So ganz bin ich aus den ganzen Bezeichnungen auf dem Netzteil nicht schlau geworden. Ist 20A auf +3V und +5V realistisch, oder habe ich mich da vertan?
     
  4. 20A wären reichlich dünn!

    btw. es muss natürlich 3,3V sein nicht 3V ;D
     
  5. Ich probiers einfach
     
Die Seite wird geladen...

Reicht Netzteil für fx5900? - Ähnliche Themen

Forum Datum
nVidia GeForce 9 GT - reicht 300 Watt Netzteil? Hardware 16. Dez. 2008
reicht das netzteil ??? Windows XP Forum 20. März 2007
Virtual Server bei 1&1 - reicht er für mein Vorhaben? Windows XP Forum 19. Dez. 2011
outlook Datendatei hat maximale Größe erreicht Microsoft Office Suite 22. Feb. 2011
Webseite kann nicht erreicht werden - Router/WLAN Problem? Windows XP Forum 7. Juli 2010