Reihenfolge-Abarbeitung der Befehle (Batch-Datei)

  • #1
J

JDX

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ich habe hier folgende Batch. Ich schreibe mal nur die Befehle ohne
die Pfadangabe hier rein um es ein bißchen übersichtlicher zu halten:

Kill /f
Kill /f
Kill /f

del
del
del
del
del

rmdir
rmdir

xcopy
xcopy

rasdial GMX /Disconnect

shutdown -u

Ich möcht nun natürlich unbedigt sicher gehen, dass shutdown -u nicht ausgeführt wird
solange die anderen Aufgaben nicht erfüllt sind. Es müßte also noch irgendwas rein das eine
Bedingung od. sowas setzt, das shutdown -u nicht ausgeführt werden darf solange noch
gelöscht und kopiert wird. Kann man da eine Reihenfolge in der Abarbeitung erzwingen?

Vielen Dank
 
  • #2
Batch => Stapelverarbeitung
Das heisst also, die Befehle werden der Reihe nach, nacheinander, wie von einem Stapel weg abgearbeitet - entsprechend musst du da nix mehr erzwingen.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
*STAUN* 1min 57sec. Forenrekord? :D

Vielen Dank, dass war mir nicht bewußt !

Gruß
JDX
 
Thema:

Reihenfolge-Abarbeitung der Befehle (Batch-Datei)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben