Reihenfolge der Abfrage in Outlook 2000 ändern

Dieses Thema Reihenfolge der Abfrage in Outlook 2000 ändern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sevy, 18. Nov. 2002.

Thema: Reihenfolge der Abfrage in Outlook 2000 ändern Hallo Ist es möglich, die Reihenfolge der Mailkonten-Abfrage im Outlook 2000 zu ändern. Ich habe momentan 5 Konten,...

  1. Hallo

    Ist es möglich, die Reihenfolge der Mailkonten-Abfrage im Outlook 2000 zu ändern. Ich habe momentan 5 Konten, welche ich abfrage und möchte eine bestimmte Reihenfolge einstellen.

    Vielen Dank für eure Antworten.

    mfg

    sevy
     
  2. soweit ich weiß reicht es, wenn du einfach den namen des kontos alphabetisch änderst, dann wird es auch automatisch nach alphabet sortiert
     
  3. Auf diese einfache Idee bin ich noch nicht gekommen. Es hat geklappt.

    Vielen Dank  ;D
     
Die Seite wird geladen...

Reihenfolge der Abfrage in Outlook 2000 ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Updatereihenfolge bei 2 Win 7 Festplatten in einem Rechner Windows 10 Forum 16. Sep. 2015
Gigabyte H97-HD3: Bootreihenfolge ändert sich selbständig Treiber & BIOS / UEFI 11. Feb. 2015
Anzeige bzw. Reihenfolge der Leiste... Windows 7 Forum 19. Juni 2014
Problem: Bootreihenfolge in Win 8 Windows 8 Forum 20. Okt. 2013
Speicherung Bilderreihenfolge unter Faststone Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Juni 2011