reihenfolge der startup-programme selber bestimmen ?

Dieses Thema reihenfolge der startup-programme selber bestimmen ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sandro, 23. Feb. 2008.

Thema: reihenfolge der startup-programme selber bestimmen ? hallo zusammen kann ich in meinem xppro die reihenfolge der startup-programme auch selber bestimmen ? ich möchte...

  1. hallo zusammen

    kann ich in meinem xppro die reihenfolge der startup-programme auch selber bestimmen ?

    ich möchte meinen firewall (kaspersky internetsecurity7) immer starten, bevor mir xp ins internet kommt.
    grund: ich möchte für ein programm die internetverbindung deaktivieren.
    wie steht es, wenn ich die festplatte defragmentiere, bleibt alles so wie ich es eingestellt habe oder kehrt es zur grundeinstellung zurück.

    gruss sandro :mad:
     
Die Seite wird geladen...

reihenfolge der startup-programme selber bestimmen ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Updatereihenfolge bei 2 Win 7 Festplatten in einem Rechner Windows 10 Forum 16. Sep. 2015
Gigabyte H97-HD3: Bootreihenfolge ändert sich selbständig Treiber & BIOS / UEFI 11. Feb. 2015
Anzeige bzw. Reihenfolge der Leiste... Windows 7 Forum 19. Juni 2014
Problem: Bootreihenfolge in Win 8 Windows 8 Forum 20. Okt. 2013
Speicherung Bilderreihenfolge unter Faststone Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Juni 2011