Reinigung der DIE

  • #1
D

Denis84

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.04.2002
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
nahe Mannheim
Hi Leuts!

Kann mir jemand sagen wie ich am besten die Die Reinige (Wärmeleitpaste)? Ist ein 1900er AthlonXP.

Will mir einen Leiseren, Leistungstärkeren Kühler montieren.
 
  • #2
Hi, ich hab mal gelesen, dass man - falls Wärmeleitpaste verwendet wurde - die Reste am besten wieder mit Wärmeleitpaste entfernen kann
 
  • #3
??? neue Paste drauf und mit ner neuen die alte kruste enfernen danach wieder neue drauf ?
 
  • #4
Ja - so gelesen - nicht selbst probiert
 
  • #5
Was das für ne poplige Paste die ne Kruste hinterlässt?

Ich nehm einfach ein fusselfreises Tuch und evtl. Waschbenzin!
 
  • #6
Hallo,

mit Nagellackentferner geht das auch wunderbar.


Mfg
 
  • #7
Hi, in Nagellackentferner ist Aceton - wenn das auf Platikteile kommt, löst es die meist an - davon würde ich weit Abstand nehmen ::) ::) ::)
Dann eher Feuerzeugbenzin - gibt es in jedem Supermarkt
 
  • #8
Ich habe meinen vom Händler vollgesifften Prozessor mit Autolack-Reiniger saubergemacht. Hat prima funktioniert, und greift auch wahrscheinlich nicht die Öberfläche an, wie etwas härtere Reinigungsmittel.
 
  • #9
Ich klau mir dazu auch den Nagellack-Entferner von meiner Regierung. ;D

Geht ja schnell, kurz auf Taschentuch und runter mit dem Mist. Außerdem verflüchtigt sich der Nagellack-Entferner viel zu schnell. Habs mir extra von meiner besseren Hälte bestätigen lassen (Chemie-Studentin im Hauptstudium).
 
  • #10
Dann ist mein Tip einfach als alternative für hoffnungslose Langzeitsingles wie mich zu sehen, die wegen mangelndem Bedarf normalerweise keinen Nagellackentferner in ihrer Wohnung haben. ;D
 
  • #12
Also Nagellack entferner funzt?

Der Grund warum ich nochmal frage ist ich habe die nächste Zeit kein neue CPU eingeplant (kein Geld). :-\
 
  • #13
Stell sicher, dass Du mit dem Lackentferner nicht an Plastikteile kommst!
 
Thema:

Reinigung der DIE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben