Reinstallation W7 nach Linux Nutzung -

Dieses Thema Reinstallation W7 nach Linux Nutzung - im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von 6Sense, 8. Nov. 2014.

Thema: Reinstallation W7 nach Linux Nutzung - In diesem Fall geht es um mein Subnotebook Samsung N140 JA01DE Historie: ich hatte dort W7 drauf und gestattet mir...

  1. In diesem Fall geht es um mein Subnotebook Samsung N140 JA01DE
    Historie: ich hatte dort W7 drauf und gestattet mir eine update auf W8 um dabei dann hinterher herauszubekommen, dass W8.0 die Darstellungsmöglichkeiten von dem Subnotebook überfordert...Apps und so. Leicht angesäuert bin ich auf Linux Mint umgestiegen. Ich Schreibe und habe da ein Programm erworben was leider nur unter Windows (7;8;) läuft.
    Nun habe ich Windows 7 wieder draufgespielt aber er warnt mich immer wieder, dass ich eine Version habe die nicht ok ist: Die Echtheit wurde nicht bestätigt...Build 7601

    Ich habe in meiner Unordnung dann noch eine andere OEM Version gefunden und draufgespielt, same Problem.
    Habe ich eine Chance das irgendwie wieder hinzubekommen? Habe also den KEY auf dem Gerät , und auf den beiden w7 versionen. Die Original CD zum Samsung ist leider verschollen (wenn es überhaupt helfen würde). Alle meine Versionen sind (müßten) ok ,sein. Habe mir da nix wurschteln lassen....

    Hoffe das sauber beschrieben zu haben.
     
  2. Dann fordere die CD's doch neu an bei Samsung Support.
     
Die Seite wird geladen...

Reinstallation W7 nach Linux Nutzung - - Ähnliche Themen

Forum Datum
Allgemeine Frage: warum Windows nach Softwareinstallation neustarten? Windows XP Forum 25. Nov. 2007
Windows fährt nicht runter nach neuer Softwareinstallation Windows XP Forum 23. Mai 2007
Keine Softwareinstallation Nach Sp2 möglich Windows-Updates 26. Aug. 2004
Registryschaden nach Brennersoftwareinstallation Hardware 27. Nov. 2002
Keine CD und CDR Treiber mehr nach Softwareinstallation Windows XP Forum 14. Jan. 2003