Reinstallation W7 nach Linux Nutzung -

  • #1
6Sense

6Sense

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.11.2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
In diesem Fall geht es um mein Subnotebook Samsung N140 JA01DE
Historie: ich hatte dort W7 drauf und gestattet mir eine update auf W8 um dabei dann hinterher herauszubekommen, dass W8.0 die Darstellungsmöglichkeiten von dem Subnotebook überfordert...Apps und so. Leicht angesäuert bin ich auf Linux Mint umgestiegen. Ich Schreibe und habe da ein Programm erworben was leider nur unter Windows (7;8;) läuft.
Nun habe ich Windows 7 wieder draufgespielt aber er warnt mich immer wieder, dass ich eine Version habe die nicht ok ist: Die Echtheit wurde nicht bestätigt...Build 7601

Ich habe in meiner Unordnung dann noch eine andere OEM Version gefunden und draufgespielt, same Problem.
Habe ich eine Chance das irgendwie wieder hinzubekommen? Habe also den KEY auf dem Gerät , und auf den beiden w7 versionen. Die Original CD zum Samsung ist leider verschollen (wenn es überhaupt helfen würde). Alle meine Versionen sind (müßten) ok ,sein. Habe mir da nix wurschteln lassen....

Hoffe das sauber beschrieben zu haben.
 
  • #2
Dann fordere die CD's doch neu an bei Samsung Support.
 
Thema:

Reinstallation W7 nach Linux Nutzung -

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben