Reiter fehlen plötzlich

  • #1
N

Naraya

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Hallo
also ich hatte sone komisches pseudo antivirenprogrammplötzlich aufmeinemPC hab ich gelöscht bekommen, aber seit dem kann ich die Ordneroptionen nich mehr finden,die sind einfach weg und beim rechtklick aufn destop -> eigenschaften da fehlen die letzten drei reiter.
Also wie krieg ich die wieder hin oder wo in der registry sind die einträge die ich ändern muss oder weiß jemand wo ich im internet sone seite find?

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
Hallo,

was verstehst du unter Pseudo-Antivirenprogramm und wie kam es plötzlich auf deinen PC?

Hast du irgendeinen zweifelhaften Download gemacht?

Gruß pcbastler
 
  • #3
also das pseudoantivirenprogramm war einfach da, keine ahnung, wahrscheinlich malware angriff und der hat geklappt trotz bitdefender. und das war dann eben da und meinte,ich lösch alle viren, aber bezahl mal 59$ vorher.
und es war um genau zu sein, nach nem neustart da, weil ich sonst meinen rechner nur ruhezustand machen lasse.
 
  • #5
also ich hab bitdenfender und die premium version von antivir laufen lassen und alles weg machen lassen
wahrscheinlich is da irgendwo was in der regestry nur noch um getragen, aber dies will ich halt weg kriegen
 
  • #6
Mache mal das was ich dir empfohlen habe.

snowbird
 
  • #10
Start - Ausführen: regsvr32 /i browseui.dll [ENTER] - oder OK
und noch einmal
Start - Ausführen: regsvr32 /i shell32.dll [ENTER] - oder OK


dis hat leider nich geholfen und auch nich das mit dem wiederherstellen
probier die anderen tipps auch aus
bis dann
 
  • #11
hatte gerade ein ähnliches problem mit fehlenden laufwerk-registern im papierkorb (isch hab nix gemaaaacht).
auch eine reparatur-installation hat nicht geholfen.

fazit. alles neu machte der meu...... ;)
 
  • #12
@ Naraya

Ist dein Rechnr nu sauber, oder nicht ?!

snowbird
 
  • #13
ja der is sauber. halt hier und da mal was kleines, sowie das halt immer ist, aber nich so böse infiziert. Diese antivirenprogramme sind runter, ich hab halt nur das problem, dass sie wahrscheinlich was in der regestry geändert haben.
Ich hab aber leider nich so viel zeit gerade um mich durch das englische zu quälen, aber ich versuchs morgen mal.
 
  • #15
Ich stimme WE zu #10
alles neu..............sprich: Neuinstallation - wichtige Daten vorher extern sichern - und die vor dem Zurückspielen nochmal genau prüfen.
 
  • #16
morjen Naraya,
ja der is sauber. halt hier und da mal was kleines, sowie das halt immer ist, aber nich so böse infiziert........
heisst im klartext nichts anderes, als dass dein windows nachhaltig zerstört ist.......

ich hab halt nur das problem, dass sie wahrscheinlich was in der registry geändert haben.
..............
was willst du mit diesem windows noch anfangen? du kannst doch nie sicher sein, was da noch irgendwo sitzt.....

installiere neu und bandagiere danach deinen zeigefinger. sprich: versteife ihn, um das klickverhalten im inet un den griff zu bekommen.

das meiste kommt über filesharer, und man muss nicht jedes plugin laden (besonders die), um sich einen pornoclip anzusehen....... ;)

und programmierer verschicken registrierungskeys. die verschicken keine keygeneratoren, bei deren anklicken scheinbar nichts passiert.......
 
Thema:

Reiter fehlen plötzlich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben